Alle Office Programme

Diskutiere und helfe bei Alle Office Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Warum geht das Office Free nicht mehr auf Handy zu installieren.Seit dem letzten Update kann man das nicht mehr. Mfg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von melmac128, 26. Juli 2017.

1. melmac128
    melmac128 Gast

Alle Office Programme

Hallo

Warum geht das Office Free nicht mehr auf Handy zu installieren.Seit dem letzten Update kann man das nicht mehr.

Mfg

2. Peter.Star Win User

Alle Office Programme

Hallo,

und warum schreibst du nicht um welches Smartphone mit welchem OS es sich handelt?

Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

Office, Programme

4. Thomas Löwe Win User

office programm

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle den genauen Wortlaut der angezeigten Meldung bei der Aktivirerung via Internet hier bereit.
  5. Pauline R. Win User

Alle Office Programme sind weg

Hallo Elke,

bitte führe die Fix-It-Tools trotzdem aus.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office Programme

Hallo Ulrike,

erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

Versuche bitte auch folgendes:

Versuche bitte wie folgt Word/Excel/PowerPoint im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

für Word: winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)

für Excel: excel /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach excel)

für PowerPoint: powerpnt /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach powerpnt)

Wenn Word/Excel/PowerPoint startet entferne bitte über Datei >
    Optionen >Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Office Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Office Programme - Similar Threads - Office Programme

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...

Ich kann mein Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen. Wenn ich es anklicke, kommt...: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich

Microsoft 365-Herunterladen von Office Programmen nicht möglich: HalloIch habe das Abo für die Microsoft Office Programme Word, Excel, usw. jedoch erscheint beim Versuch die Programme zu installieren, folgende Meldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein...
Microsoft Office 3. April 2025

Herunterladen von Office Programmen nicht möglich

Herunterladen von Office Programmen nicht möglich: HalloIch habe das Abo für die Microsoft Office Programme Word, Excel, usw. jedoch erscheint beim Versuch die Programme zu installieren, folgende Meldung:Dienst nicht verfügbarEs ist ein...
Microsoft Office 3. April 2025

Office Programme starten sehr langsam

Office Programme starten sehr langsam: Hallo Office Community,seit einiger Zeit starten meine Office 365 Programme auf meinem Windows 11 Pro Rechner Dell XPS 15 nur noch sehr langsam. Wenn ich eine Word/Powerpoint/Excel Datei öffne...
Microsoft Office 26. März 2025

Meine Microsoft Office-Programme funktionieren nicht

Meine Microsoft Office-Programme funktionieren nicht: Meine Microsoft-Office-Programme Word, Excel usw. reagierten nicht mehr. Ich habe Office neu installiert, es funktionierte kurzzeitig (so lange, bis ich eine Datei fertig bearbeitet hatte), dann...
Microsoft Office 25. März 2025
Alle Office Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.