Alle office Wiederrufen

Diskutiere und helfe bei Alle office Wiederrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin Herr Greiderer Kurt. Ich habe in der Letzen Woche ein Office Herundergelaten da hab ich nicht aufgepasst wegen Bezahlung und jetzt soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtGreiderer, 4. Februar 2021.

1. Alle office Wiederrufen

Hallo ich bin Herr Greiderer Kurt. Ich habe in der Letzen Woche ein Office Herundergelaten da hab ich nicht aufgepasst wegen Bezahlung und jetzt soll ich 99 Euro bezalen das geht nicht weil ich bin Arbeitslos. ich möchte alle Office Kündigen gehtdas sonnst muss ich bezahlen.

2. Jen__L Win User

Alle office Wiederrufen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo KurtGreiderer!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich möchte Sie vor allem darüber informieren, dass es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum handelt und wir nicht für Microsoft arbeiten. Wir sind auch Benutzer wie Sie und wir haben keinen Zugriff auf irgendwelche Benutzerkonten oder autorisiert, dies zu tun.

Für eine bessere Unterstützung bei der Abrechnung summieren Sie sich dringend, den Microsoft-Support direkt zu erreichen, um die Kündigung Ihres Abonnements zu verarbeiten. Microsoft Global Customer Service-Nummern finden Sie hier:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/telef...

Oder erreichen Sie sie per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Wählen Sie "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen".

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

Möglicherweise müssen Sie aufgrund der steigenden Nachfrage nach ihrem Dienst während dieser Pandemie mit einer langsameren Reaktion rechnen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen auf Ihr freundliches Verständnis.

Bleiben Sie sicher und gesund!

Jen :)
  3. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Dateianzeige

Hallo Felix,
    <br />Kannst du bitte mitteilen, was für eine Datei hast du in SharePoint hochgeladen? Ist die datei direkt in einer SharePoint Bibliothek hochgeladen oder es ist in Explorer gespeichert und dann in OneDrive synchronisiert?
    <br />Wenn du die Datei mit F5 erneut wiederrufst, wird die Datei korrekt angezeigt?
    <br />Bitte deaktiviere Antivirenprogramm, Firewall oder Proxy und versuch durch Hochspot eine andere Internetverbindung zu testen, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Office und Office 365

Hallo ThomasKrziminski

Hast Du weitere Fragen darüber?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Harrypotter-6 Win User

Office und Office 365

Hallo Thomas,

so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

Es gibt eine Möglichkeit, in das Office 365, ein Office.com (Hotmail od. live.com) zu integrieren. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinst:

Gehe dazu ins OWA (Outlook.office365.com) und klicke auf das Zahnrad. Dort gehst Du unter "Optionen".

Auf der Folgeseite gehst Du auf "Konten" und dann im Intermenü auf "verbundene Konten" - Dort kann man bspw Outlook.com, Hotmail.com oder live.com Konten eintragen. Diese werden dann direkt ins Office 365 eingebunden.

Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

Grüße

Klaus
  6. CharlesKenyon IA Win User

Information "Autor" und "Zuletzt gespeichert von"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In erster Linie Word.

Office-Versionen Office 95, Office 97, Office 2000, Office 2002, Office 2003, Office 2007, Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019, Office 365, Microsoft 365.

Auch hier müssen Verbesserungsvorschläge/Änderungen an Office durch den Feedback-Mechanismus gehen. Die Leute, die Änderungen daran vornehmen können, wie es funktioniert, sehen nicht, was Sie hier schreiben. Sie sehen Dinge, die Sie mit den Feedback-Mechanismen posten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle office Wiederrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle office Wiederrufen - Similar Threads - office Wiederrufen

Forum Datum

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...

Outlook 2013 Office Deinstalliert, Outlook 2021 Office Installiert, Apple Cloud Kontakte/...: Guten Morgen zusammen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,Habe den PC neu Aufgesetzt und Office 2013 Installiert, als ich dann Icloud von Apple installieren wollte, meldete das Prog das es...
Outlook.com Heute um 09:52 Uhr

Kann mir jemand sagen, was diese Einstellung in den Office-Apps unter Android bewirkt?

Kann mir jemand sagen, was diese Einstellung in den Office-Apps unter Android bewirkt?: Danke!
Microsoft Office Heute um 09:52 Uhr

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren

Microsoft Office 2024 auf neuen PC installieren und aktivieren: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen...

Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen...: Ist es ihrerseits möglich den Office 2024 Schlüssel auf einem alten PC mit W10 zu löschen um ihn dann für den neuen PC zu verwenden
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und...

Habe Office 365 gelöscht,2 Resteinträge in Windos C: Programme > "Microsoft Office und...: habe mit Unlocker und Iobit Uninstaller versucht es geht nicht . Wer kann mir helfen?
Microsoft Office Samstag um 20:23 Uhr

Wo finde ich die Installationsdateien für Office 2016?

Wo finde ich die Installationsdateien für Office 2016?: Wo finde ich die ISO Dateien für office 2016 zum Downloaden
Microsoft Office Samstag um 20:12 Uhr

Wo finde ich die ISO Dateien für office 2016 ?

Wo finde ich die ISO Dateien für office 2016 ?: Wo finde ich die ISO Dateien für office 2016 zum Downloaden
Microsoft Office Samstag um 19:42 Uhr
Alle office Wiederrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.