Alle OnDrive Ordner sind leer.

Diskutiere und helfe bei Alle OnDrive Ordner sind leer. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Neuer Laptop wurde aufgesetzt. Die Ordner im OneDrive sind zwar alle vorhanden aber leer. Wenn ich mich via Browser bei OneDrive anmelde sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ela Ott, 4. Januar 2024.

1. Ela Ott
    Ela Ott Gast

Alle OnDrive Ordner sind leer.

Neuer Laptop wurde aufgesetzt. Die Ordner im OneDrive sind zwar alle vorhanden aber leer. Wenn ich mich via Browser bei OneDrive anmelde sind die Ordner auch leer.

2. renebischof Win User

Ordner in onedrive

Bei mir wird nur Dokumente angezeigt. Die Ordner die in ondrive erstellt sind werden in der office app nicht gezeigt. in der Office app kann ich auch keine Ordner erstellen

Rene
  3. Susamedusa Win User

One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

Dss Problem ist gelöst.
  4. OlafPeters Win User

Trotz korrekter Dateikonventionen: OneDrive for Business lädt eine Handvoll Dateien einfach nicht hoch

Hallo Galin,

die Files waren nur 14 und 15 kb groß. Ich habe es mit dem Internet Explorer 10 versucht, aber auch das hat nicht geklappt.

Ich habe es aber nun mit einem Trick geschafft.

Und zwar habe ich die entsprechenden Ordner zunächst in Onedrive hochgeladen. Das klappte nämlich problemlos.

Anschließend habe ich diese Ordner mitsamt der Dateien mithilfe des Tools Cloudhq mit unserem Onedrive for Busines synchronisiert. Das funktioniert nämlich. Und nachdem sich die Dateien erst einmal in Ondrive-for-Business-System befanden, konnte ich sie
    leicht an den Ort verschieben, wo sie ursprünglich abgelegt werden sollten.

Dieses Verfahren ist sicher nicht so, wie es sein sollte. Es hat aber funktioniert. Denn direkt ins Ondrive for Business konnte ich diese Dateien nicht hochladen.

Gruß Olaf
  5. Gijs_H Win User

Konto ondrive und ondrive persönlich

Hallo Rainer,

Verzeihung für die verspätete Antwort.

OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.

Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

MfG;

Gijs H:
  6. diPulsi Win User

MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF

Lieber Renzo,
    <br />danke für Deine schnelle Antwort.
    <br />Ich mache erste Laufversuche in Onedrive. Deshalb folgendes:
    <br />- ich habe (nach meinem Kenntnisstand) keine Ordner für Ondrive freigegeben.
    <br />- wo und wie kann ich erkennen, dass sich ein Ordner auch bei Onedrive befindet?
    <br />- gibt es "sichere" Ordner die per se nicht nach Onedrive kopiert werden?
    <br />- in welchen Links kann/sollte ich als PC-Laie Antworten auf meine Fragen suchen
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle OnDrive Ordner sind leer. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle OnDrive Ordner sind leer. - Similar Threads - OnDrive Ordner

Forum Datum

FileTransfer innerhalb einer OnDrive Instanz 230GB dauert Tage, Lösung ?

FileTransfer innerhalb einer OnDrive Instanz 230GB dauert Tage, Lösung ?: ich möchte eine größere Menge an Daten hauptsächlich einzelne ZIP-Dateien a' 10GB innerhalb meiner OneDrive-Struktur verschieben. Bisher war dies nicht möglich, da der Download mit maximal 1280...
Microsoft Office Donnerstag um 18:14 Uhr

Ondrive

Ondrive: Datei bei meinem onDrive Tresor läßt sich nicht mehr öffnen.Bitte dringend um hilfe.Anonym
Outlook.com Donnerstag um 12:23 Uhr

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

Ondrive Internet-Links bei geteilter Ordner

Ondrive Internet-Links bei geteilter Ordner: In Ondrive werden zum Teil Internet-Links bei geteilter Ordner angezeigt anstelle dass die Daten auf den lokalen Client synchronisiert werden
Microsoft Office 27. März 2025

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias

in meinem ondrive Ordner erschein eine Kopie des onedrive Ordner als alias: beim Versuch diese zu löschen verschwindet sie kurz und taucht aber wieder auf, das ganze habe ich mehrfach versucht ohne erfolg
Microsoft Office 2. Januar 2024

Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen

Favoritenordner in Ondrive App, Auf dem PC verlinkte Dateien/Ordner in Ondrive-App öffnen: Hallo Zusammen, habe zwei Probleme: 1. Ich hätte gern so etwas wie einen Favoritenordner in der Ondrive-APP (Android), damit ich mich nicht immer durch alle Menüs durchklicken muss, wenn ich...
Microsoft Office 17. November 2019

auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken

auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken: Ich habe auf onedrive einen Ordner geteilt und den link dafür kopiert. Wenn ich ihn auf meiner eigenen website verlinke, kann ich jemand ohne microsoft-Konto aber nicht öffnen. Was mache ich...
OneDrive 31. Oktober 2016
Alle OnDrive Ordner sind leer. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.