Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...

Diskutiere und helfe bei Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich hatte die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und wollte meinen File-Explorer aufräumen. Mir fiel auf, dass alles im Desktop Ordner liegt und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ümmühan Ay, 2. Februar 2025.

1. Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...

Guten Tag,ich hatte die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und wollte meinen File-Explorer aufräumen. Mir fiel auf, dass alles im Desktop Ordner liegt und in diesem Desktop Ordner nochmals ein Desktop Ordner. Ich wollte wissen, wie man die alte Ordnerstruktur wieder ehrstellen kann? Es sind auch keine Verknüpfungen, sie liegen direkt im Ordner. Ich konnte diese aus dem Desktop-Ordner auch nicht entfernen. Also es liegt wirklich alles im Desktop Ordner, auch mein persönlicher Ordner und "Dieser PC".Könnten Sie mir vielleicht Tipps geben, damit der File-Explorer wieder sauber geordnet ist? Danke fü

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie... - Similar Threads - Ordner Ordner slo

Forum Datum

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...

Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie...: Guten Tag,ich hatte die OneDrive-Verknüpfung aufgehoben und wollte meinen File-Explorer aufräumen. Mir fiel auf, dass alles im Desktop Ordner liegt und in diesem Desktop Ordner nochmals ein...
Apps 2. Februar 2025

Ordner vom Desktop verschwunden

Ordner vom Desktop verschwunden: ich habe gestern eine verknüpfung meinen rechner mit dem onedrive cloud-speicher erstellt, um gemeinsam mit meinem kollegen mit dateien zu arbeiten. Die daten von meinem Rechner wollte ich nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Microsoft Office 10. September 2023

Desktop Ordner weg nachdem ich OneDrive Ordner gelöscht habe: Ich wollte OneDrive nicht mehr und im Pfad hat es immernoch OneDrive angezeigt also habe ich nachdem ich das Konto von OneDrive getrennt habe und OneDrive deinstalliert habe den OneDrive Ordner...
Apps 9. September 2023

Games und Spiele 9. September 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
Apps 24. Februar 2023

Alle Desktop Ordner weg.

Alle Desktop Ordner weg.: Ich habe ein Problem. Ich hatte 3 verschiedene onedrive Ordner, einen Persönlich, einen mit meiner aktuellen Uni-E-Mail Adresse und einen mit meiner alten E-Mail Adresse. Den mit meiner alten...
Games und Spiele 24. Februar 2023
Alle Ordner auch der "Dieser PC"-Ordner,a slo "C:/" befinden sich im Desktop Ordner. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.