Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Diskutiere und helfe bei Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roland_405, 13. April 2024.

1. Roland_405
    Roland_405 Gast

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich hatte dann rechts bei Kontoeinstellungen bei Synchronisierungsoptionen bei E-Mail, Kalender und Kontakte nein angewählt, das Resultat war, dass alle E-Mail mehrere hundert und alle Ordnung weg sind und keine E-Mail mehr ankommt. Links bei Konto ist ein Dreieck mit Ausrufezeichen und die Reparatur ist beim anwählen immer erfolgreich, es passiert trotzdem nichts und das Dreieck verschwindet nicht. Recht

2. DirkLehmann Win User

Wie lange werden E-Mail-Nachrichten archiviert beim kostenlosen outlook.de bzw. hotmail.de

Die Dauer, für die Nachrichten im Ordner Archiv verbleiben, ist die gleiche wie im Ordner Posteingang, d. h., sie werden nur entfernt, wenn Sie sie verschieben oder löschen.
    Wie kommt es dann, dass meine Eltern im Archiv einige E-Mail-Nachrichten nicht mehr finden? Kann es sein, dass die maximale Kapazität des Posteingangs erreicht wurde und ältere E-Mail-Nachrichten ohne Vorankündigung gelöscht werden?
  3. FrankThomasS+B Win User

Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner

Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt. Schickt ein Absender innerhalb der Organisation eine Mail an
    genau den

selben Öffentlichen Ordner, kommt eine NDR Meldung. Habe L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Empfänger probiert. NDR bei beiden Mailadressen. Schicke ich von einem Absender außerhalb der Organisation eine Mail, kommt Mail an. Wie kann ich da den Fehler finden? Gruß FT
  4. KaJo2000 Win User

Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

Hallo,

gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  5. Ana Maria Herrera Win User

e-mail nicht erhalten

Hallo.

Kann man den Junk-E-Mail-Filter ganz deaktivieren? Ich weiß von vornherein nicht, ob die Mail, die ich erhalte, eine Junk-E-Mail ist oder nicht. So kommt es vor, dass ich gar nicht mitbekomme, dass ich E-Mails bekommen habe, da sie automatisch in den Junk-E-Mail-Ordner
    verlegt werden. Daher würde ich gerne diesen Filter deaktivieren.

Vielen Dank.

A. Herrera
  6. tostoPF Win User

Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden

Hallo,

das Konto habe ich zurück, danke dafür. Zu diesem Konto gab es zwei Aliasse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Zu beiden gab es einen E-Mail-Ordner mit wichtigen Mails.

Beide Ordner sind nicht mehr vorhanden, beide E-Mail-Adressen lassen sich nicht mehr nutzen. Ich kann auch keine E-Mail von einer anderen Adresse an eine der beiden Adressen versenden.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an - Similar Threads - Ordner Mails Mail

Forum Datum

E-Mail kommt nicht bei mir an

E-Mail kommt nicht bei mir an: Hallo,ich versuche an mein altes Snapchat Konto zu kommen.Dafür muss ich das Passort zurücksetzten. Dabei erhalten ich eine Mail die ich bestätigen soll.Hier liegt aber das Problem. Ich bekomme...
Outlook.com 18. November 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Guten Tag, mehrere E-Mails von Digistore24.com kommen nicht an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an!Ich muss eben eine Bestätigungsmail schicken und...
Outlook.com 9. Dezember 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Outlook.com 21. November 2023

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben

Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben: Kann E-Mails nicht mehr in Ordner verschieben.
Microsoft Office 21. November 2023

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde - im...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.