alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Bummer, 8. Juni 2023.

1. alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.

2. mhaase Win User

Kontakte app

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
  3. ChopperSpirit Win User

Kontakte app

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin aber schon einen Schritt weiter.

Mit einem der letzten Updates wurde die Kontakte App neu installiert. In Outlook sehe ich unter meinen Kontakte, dass ein Ordner "Contacts" angelegt wurde, meine bisherigen Kontakte stehen aber im Ordner "Kontakte". Zu meinem Email-Konto habe ich jetzt zwei
    Ordner und die Anwendungen greifen auf "Contacts"zu und nicht mehr auf "Kontakte". Auf meinem Windows 10 Mobile Phone komme ich an die bisherigen "Kontakte" nicht mehr dran. Die Kontakte-App auf dem PC greift auch nur auf "Contacts" zu. Nur im Outlook kann
    ich die einzelnen Ordner sehen und drauf zugreifen.
    Genau so ist es bei mir auch.
  4. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

Hallo,

zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

Gruß

Peter
  5. Heiko Sakel Win User

Outlook Kontakte sind verschwunden (gelöscht)

Hallo Alexander,
    <br />ich verwende Outlook (Office365) als Desktop-Version und verwalte darüber mehrere E-Mail-Konten. U.a. ein kostenloses Outlook-Konto, welches ich zum Speichern meiner Kontakte verwende.
    <br />Nein, diese Anleitung wurde nicht verwendet. Allerdings hat das nun schon mehrere Jahre funktioniert und auf einmal nicht mehr.
    <br />Wie soll ich das Problem reproduzieren? Es ist ja einfach da. Von einem Tag auf der anderen sind Kontakte verschwunden/gelöscht.
    <br />Ich habe die Kontakte wieder hergestellt, später sind diese oder andere aber wieder verschwunden. Es betrifft auch nicht alle Kontakte. Ich habe die Kontakte in mehreren Ordnern gespeichert und mal fehlen in dem einen Ordner Kontakte und dann wieder in einem anderen,
    <br />VG
    <br />Heiko
    <br />
  6. BigWoelfi Win User

Anzeige Elemente in Kontakteordner in Outlook 2013

Update mit neuem Beitrag:

Nachdem ich jetzt mal mehr Zeit für die Sache aufwenden konnte, habe ich herausgefunden, dass Outlook in Office 365 offenbar Probleme hat mit der Zählung der Kontakte, wenn man diese in den Ordnern so im Original aus Office 2010 stehen lässt.

Ich hatte jedem meiner Kontakte ja einer Kategorie zugeordnet und entsprechend gleichnamige Ordner angelegt.

Das ist bei mir unbedingt notwendig, da das iTunes diese Ordner als Kontakte-Gruppen in das iPhone überträgt und vor allem, man kann in iTunes sogar auswählen, welche Ordner man synchronisieren möchte und welche eben nicht.

Ich habe jetzt alle Kontakte aus den Ordnern in den Hauptordner "Kontakte" kopiert, anschließend die Kontakte in den Ordnern vollends gelöscht.

Danach habe ich die Kontakte aus dem "Kontakte"-Ordner nach Kategorie anzeigen und in die einzelnen Ordner zurück kopiert und siehe da, plötzlich wird die Anzahl der Kontakte in den Ordnern angezeigt.

Tests dazu:

1.

Outlook geschlossen, neu gestartet, Kontakte aufgerufen, einen beliebigen Ordner angeklickt.

Ergebnis: Hinter allen Ordnern wird in Klammern die Anzahl der Kontakte angezeigt.

2.

Outlook geschlossen, Rechner neu gestartet (Windows 8), gleiches Prozedere anschließend.

Ergebnis: wie unter 1.

Hoffentlich bleibt es auch so. :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da - Similar Threads - Ordner Kontakte Outlook

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren: Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren? Viele Grüße AlaskanEmperor
Microsoft Office 30. März 2020

Ordner Kontakte

Ordner Kontakte: Meine Kontakte haben vor dem Namen ein kleines blaues Element. Jetzt will ich einen weiteren Kontakt erfassen, finde aber dieses Element unter 'Neues Element' nicht mehr vor. Wie kann ich meine...
Apps 13. Dezember 2019

Mehrere Ordner in meinem Outlook

Mehrere Ordner in meinem Outlook: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe mir mein Outlook-Konto an meinem Outlook 2016 angebunden und jetzt habe ich auf einmal mehrere Ordner wie diesen. Das zieht sich durch fast alle Ordner...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Outlook Kontakt Ordner verschwunden

Outlook Kontakt Ordner verschwunden: Bin neu im Forum und hoffe alle notwendigen Informationen geliefert zu haben. Verwende Outlook2013 mit Microsoft Exchange Konto Von einem Tag auf den anderen ist ein Kontakt Ordner im Fenster...
Outlook.com 14. Juli 2017
alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.