Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?

Diskutiere und helfe bei Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich, alle Ordner für einen Kollegen zu Berechtigen oder muss man müheselig jeden einzelnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 4. Juli 2023.

1. Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?

Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich, alle Ordner für einen Kollegen zu Berechtigen oder muss man müheselig jeden einzelnen Ordner freigeben?Danke schon mal für die Lösungsvorschläge!Viele GrüßeDennis

2. Babsi1609 Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

Wollte auch erst vor kurzem wieder in mein Hotmail-Postfach schauen (war ca. ein halbes Jahr nicht mehr drauf), und war erstaunt wie sich das aufeinmal auf outlook.com umgestellt hat..

bis auf die Begrüßungsmail vom Outlook-Team waren alle meine alten "hotmail"-Mails verschwunden..

habe auch schon in den gelöschten Ordner geschaut, gibt aber keine Mails zum Wiederherstellen..

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte..

Danke,

Babsi
  3. Wilosa Win User

Meldung Windows: Sie haben jetzt zwei Kopien der "54"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben

Nein das hat nicht weiter geholfen.

Nun habe ich erneut das Problem, sodass er sogar einem Ordner aufeinmal den PC Namen angehängt hat und dauert Nachrichten von "Sie haben jetzt 2 Kopien" auftauchen.

Ziemlich nervig und ich habe Angst um meine Dateien.

Dafür zahle ich nicht so viel Geld!
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive, dieses Element kann nicht geteilt werden ??

Hallo Hans-Dieter,

Das von Dir beschriebene Vorgehen ist eigentlich nicht möglich, da man entweder eine Datei oder einen Ordner freigeben kann. Wenn man mehrere Dateien oder Ordner auswählt ist die Option "Teilen" nicht verfügbar.

Hier ist der Artikel "Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern".

Bitte schaue ihn Dir an und teile die Dateien in einen Ordner.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. R.L.2016 Win User

Outlook liefert keine Suchergebnisse

Die Suchfunktion geht aufeinmal nicht mehr
  6. Vlado_D Win User

Datei aus einem Datei-Link als Datei versenden

Hallo JörgiGöch,

es gebe die Möglich die PDFs auf www.onedrive.live.com hochzuladen und die Dateien zu Teilen bzw. zum Download bereit zu stellen.

Freigeben von OneDrive-Dateien und -Ordnern

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? - Similar Threads - Outlook Ordner aufeinmal

Forum Datum

Ordner freigeben im Netzwerk

Ordner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Outlook - keine Ordner möglich

Outlook - keine Ordner möglich: Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Ordner...
Outlook.com 24. April 2022

OneDrive-Ordner freigeben

OneDrive-Ordner freigeben: Hallo, Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person… 1. Den Ordner bearbeiten kann, also Dateien hinzufügen oder innerhalb dieses...
Microsoft Office 20. August 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich

Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung: "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht" Welche...
Outlook.com 27. Januar 2018

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.