Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich?
Diskutiere und helfe bei Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ist es möglich, alle Ordner für einen Kollegen zu Berechtigen oder muss man müheselig jeden einzelnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 4. Juli 2023.
Thema:
Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Alle Outlook Ordner aufeinmal freigeben. Ist das möglich? - Similar Threads - Outlook Ordner aufeinmal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ordner freigeben im NetzwerkOrdner freigeben im Netzwerk: Hallo Microsoft Community,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 gekauft und auf dem alten Win 10 und neuen PC das Netzwerk freigeschaltet und einen Drucker angemeldet. Alles funktioniert.Auf dem...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Freigeben von OneDrive-OrdnernFreigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Outlook - keine Ordner möglichOutlook - keine Ordner möglich: Hallo, ich verwende Outlook im Rahmen von Office365 für Mac und möchte eigene Ordner erstellen. Leider ist diese Funktion bei mir inaktiv grau. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, wie ich Ordner...
|
Outlook.com | 24. April 2022 |
OneDrive-Ordner freigebenOneDrive-Ordner freigeben: Hallo,
Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person…
1. Den Ordner bearbeiten kann, also Dateien hinzufügen oder innerhalb dieses...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Outlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglichOutlook 2016, Kontaktordner freigeben nicht möglich: Beim Senden meiner E-Mail mit der Freigabeeinladung an das Exchangekonto des anderen Teilnehmers erfolgt Fehlermeldung:
"Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht"
Welche...
|
Outlook.com | 27. Januar 2018 |
Nur bestimmte Ordner freigebenNur bestimmte Ordner freigeben: Hallo,
ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt?
Bsp.:
Ordner "Bilder"
Ordner "Generell"
- Unterordner "Ordner1"
- Unterordner...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |