Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt

Diskutiere und helfe bei Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen Oppedisano, 22. April 2023.

1. Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt

Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version Word wieder rückgängig machen?

2. Fuad Laguda Win User

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt

Hallo

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid für die Herausforderung.

Sie können Ihre Standard-Apps zurücksetzen:
    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start
    2) Geben Sie "Standard-Apps" ein
    3) Wählen Sie es aus und scrollen Sie nach unten
    4) Sie werden sehen: "Alle Standard-Apps zurücksetzen" klicken Sie auf Zurücksetzen

Bitte klicken Sie auf den (Referenz-)Link unten, um Anleitungen zu Standard-Apps zu erhalten
    https://support.microsoft.com/help/e5d82cad-17d1-c53b-3505-f10a32e1894d

ODER:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine PDF-Datei > gehen Sie zu Öffnen mit > Klicken Sie auf Andere App auswählen
    Wählen Sie Ihre PDF-Anwendung aus, die Sie zum Öffnen von PDF-Dateien verwenden möchten, > aktivieren Sie das Kontrollkästchen Verwenden Sie immer diese App, um .pdf Dateien zu öffnen, und klicken Sie auf OK

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JFDatenschutz Win User

Office für MAC Version 15.24 Wordformulare

Danke, werde mich damit beschäftigen. Habe bisher nur Word-Dateien in normale PDF-Dateien umgewandelt, aber noch keine PDF-Formulare für Eingaben erstellt.

Gruß JFD
  4. ErwinRudin Win User

Wie kann vermieden werden, dass PDF-Formate automatisch in Word umgewandlet werden?

Gerne präzisiere ich mein Problem:

Im Internet kann ich Schweizerwanderkarten herunterladen. Bisher waren dazu folgende Schritte notwendig:

Umwandeln der Datei in PDF-Format im gewünschten Kartenmassstab. Anschliessend konnte ich das Kartenbild normal ausdrucken. Seit ein paar Wochen wird mir vom PC jedes PDF-Format in Word umgewandelt. Bin kein PC-Profi, sondern gehöre dem Steinzeitalter an.
    Trotzdem möchte ich gerne das Problem lösen. Ich vermute, dass dieses durch einen automatischen update verursacht wurde.

Gruss

E.R.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word VBA - Doc. als PDF speichern und an PDF-Drucker senden

Hallo,

nur mal nachgefragt: Das aktuelle Dokument soll in PDF umgewandelt, aber nicht gespeichert werden?

Was meinst du mit PDF-Drucker? Ein solcher (Druckertreiber) erstellt üblicherweise die PDF-Datei. Du aber willst die mit Word-Bordmitteln erstellte PDF-Datei an einer speziellen Hardware ausdrucken?

Und wo soll sich der Button befinden? Nicht in der Symbolleiste für den Schnellzugriff, auch nicht im Menüband, sondern im Dokument selbst?

Viele Grüße

Lisa
  6. Black-Lei Win User

Transparencies or "layers"

docx ist "höherwertig" und kann deswegen Transparenzen handhaben und damit hast du sie im Dokument.

Ich vermute das Problem kommt daher, dass beim Upload geprüft wird, ob das Dokument in ein PDF umgewandelt werden kann. Vermutlich kann der verwendete PDF Konverter die Transparenzen im Dokument nicht handhaben. Mit Mit Acrobat wäre das vermutlich kein Problem,
    zumindest könnte man den Konverter dann entsprechend anpassen.

Musst du denn das Word Dokument als Word Dokument hochladen? Oder könntest du auch ein PDF hochladen. Und in dem Fall könntest du selbst versuchen, den Konverter entsprechend anzupassen..

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt - Similar Threads - PDF Automatisch Word

Forum Datum

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift
Apps 11. August 2022

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word: Hi, ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word. Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens ein Haken bei: immer öffnen im PC gesetzt und...
Microsoft Office 24. August 2020

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß: Hallo liebes Support-Team, ich habe eine Powerpoint-Datei als PDF speichern wollen. Leider ist die Datei danach viel zu groß. Kann man da irgendwie etwas einstellen, um das zu verringern? Daten...
Microsoft Office 12. April 2018

schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt

schwarze Balken auf in pdf umgewandelten Excelblatt: Schwarze Balken auf in pdf (Office) umgewandelten Excelblatt! Wie könnte ich Abhilfe schaffen?
Microsoft Office 19. Januar 2018

gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016

gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016: Hallo zusammen, bin gerade dabei ein gescanntes pdf dokument mit der Funktion "öffnen mit" in word 2016 zu öffnen. In Word wird diese in ein docx umgewandelt. Hier meine Frage wie stelle ich...
Microsoft Office 16. Mai 2017

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt

download von pdf dateien: pdf wird automatisch in ein bearbeitbares word-dokument umgewandelt: Siehe Betreff, ich kann seit neuestem kein normales pdf mehr im Download speichern. Word versucht automatisch, das pdf in ein bearbeitbares Worddokument umzuwandeln. Das funktioniert natürlich...
Surface 31. Dezember 2016
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt solved

Users found this page by searching for:

1. pdf wird als word geöffnet

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.