Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter

Diskutiere und helfe bei Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Auf meinem PC hat meine Tochrter auch einen Account/Login.Ich wollte bei ihr auch CHrome einrichten. DAnn geöffnet, zum Anmelden die Daten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fusselchen87, 13. Dezember 2023.

1. Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter

Hi. Auf meinem PC hat meine Tochrter auch einen Account/Login.Ich wollte bei ihr auch CHrome einrichten. DAnn geöffnet, zum Anmelden die Daten eingegeben und als sie auf ihrem Smartphone bestätigen sollte, schloss sich Chrome und lässt sich nicht mehr öffnen. Es blinkt nur kurz auf.Auf meinem Account kann sie sich in ihrem Chrome/Google-Account anmelden.Also auf ihrem Account mal Firefox geladen Wollte ich jetzt eh wieder nutzen. Es gestartet und nach etwa 30 Sekunden schloss es sich.. Und ließ sich nicht mehr öffnen.Dann kam mir die Idee, dass ich evtl die Erlaubnis der Apps von 12 Jahren h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter - Similar Threads - Programme schließen paar

Forum Datum

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter

Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter: Hi. Auf meinem PC hat meine Tochrter auch einen Account/Login.Ich wollte bei ihr auch CHrome einrichten. DAnn geöffnet, zum Anmelden die Daten eingegeben und als sie auf ihrem Smartphone...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.: Wenn ich den PC neu aufsetze funktioniert es 1-2 Monate und dann fängt es aus dem nichts wieder an. Schon sämtliche Updates deinstalliert. Nichts hilft. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth...
Apps 11. November 2021

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.

Unter win10 sowie Win11 schließen sich einige Programme direkt nach dem Starten.: Wenn ich den PC neu aufsetze funktioniert es 1-2 Monate und dann fängt es aus dem nichts wieder an. Schon sämtliche Updates deinstalliert. Nichts hilft. DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth...
Games und Spiele 11. November 2021

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify,...
Apps 5. Oktober 2021

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify,...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Alle Programme schließen sich nach ein paar Sekunden direkt wieder bei meiner Tochter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.