Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe alle Regels aus Outlook gelöscht,dennoch werden meine Emails automatisch weitergeleitet.Kann mir jemand helfen?Besten Dank vorab! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Larissa_J_B, 3. Juli 2023.

1. Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet

Hallo Zusammen,ich habe alle Regels aus Outlook gelöscht,dennoch werden meine Emails automatisch weitergeleitet.Kann mir jemand helfen?Besten Dank vorab!

2. Thomas Toennies Win User

Wo kann ich in Outlook einstellen das bestimmte Adressen beantwortet werden?

Hallo, ein nettes Jahr 2020

ich möchte das bestimmte Mailadressen automatisch eine Antwort bekommen,

wie "Diese Adresse ist nicht mehr gültig, Mail wird nicht weitergeleitet"

In Regeln kann ich keine bestimmte Mailadressen hinterlegen- geht das überhaupt??

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Thomas
  3. Violenna Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

E-mails verschwunden!

brauche DRINGEND HILFE!

hallo erstmal

1.

ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.

2.

wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!

Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!

DRINGEND
  4. H#M Win User

Standard-E-Mail-Adresse

Der Lösung etwas näher:

Ich hatte Regeln aufgestellt, damit die Mails einiger Absender in einen anderen Ordner, als dem normalen Eingangsordner verschoben werden, und von dem info@... -Konto an das ...@live.com-Konto weitergeleitet werden, um sie auch auf dem Smartphone lesen zu
    können. Nachdem ich alle Regeln gelöscht und den PC neu gestartet habe , tritt das Problem nicht mehr auf. Nur das Löschen der Regeln reichte nicht, erst der Neustart hat den Fehler offensichtlich beseitigt. Auf jeden Fall bis jetzt, hoffentlich auch dauerhaft.

Allerdings trat der Fehler auch bei Mailadressen auf, für die ich keine Regeln festgelegt hatte.

Entweder haben die Regeln den Umzug auf einen neuen PC nicht schadlos überstanden, oder es gibt ein generelles Problem mit den Regeln, oder ich habe irgendetwas falsch eingegeben.

Sind ähnliche Probleme bekannt?
  5. HP125 Win User

Ordner "Gesendet" leer

Nachtrag:

Die letzten Einträge aus dem Ordner gesendet sind abermals verschwunden / gelöscht. :(

Die Elemente befinden sich auch nicht im Papierkorb.

Ich habe bislang Regeln erstellt, die Mails aus bestimmten Ordnern automatisch in den Papierkorb verschieben (z.B. Newsletter). Das funktioniert auch tadellos.

Vorsichtshalber habe ich die Regeln nun gelöscht, damit nicht noch mehr abhanden kommt, sollte hier der Fehler liegen.
  6. Marco85698 Win User

Spam Filter für Hauptbenutzer und freigegebene Postfächer greift nicht - Microsoft 365 Business Standard

Danach einfach auf dem Zahnrad > Alle Outlook Optionen > E-Mail > Junk-E-Mail > die gewünschten Adressen unter Blockierte Absender addieren.
    Hallo Alexander,
    Das habe ich jetzt mal versucht und werde das beobachten.

Noch so ein Problem... Ich habe das jetzt mal mit Regeln versucht. Also ich hab mich über OWA bei einem freigegebenen Postfach angemeldet und dann eine Regel erstellt. Diese sieht so aus:

Wenn der Betreff den Wert "Ihr Gerät ist gehackt" enthält, soll die Mail gelöscht werden. Wenn ich die Regel manuell ausführe klappt das auch, aber automatisch klappt das nicht.

Ist das normal? Regeln sollten doch automatisch ausgeführt werden oder nicht?
    <br />MfG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet - Similar Threads - Regeln Outlook gelöscht

Forum Datum

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht: Hallo, leider sind meine ganzen Regeln ca. 100 aufgrund einer Fehlermeldung alles gelöscht. Die Fehlermeldung war; Die Regeln auf dem Computer and dem Microsoft Exchange-Server sind...
Outlook.com 12. Februar 2023

Regeln aus alten Outlook Clients können nicht gelöscht werden

Regeln aus alten Outlook Clients können nicht gelöscht werden: Hallo,ich habe mehrmals den Rechner in der Vergangenheit gewechselt und habe nun mehrere Regeln wie zum Beispiel eine automatische Emailweiterleitung an einen Kollegen aktiviert. Leider wird mir...
Outlook.com 31. Oktober 2022

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Outlook.com 1. Juni 2020

Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln

Mit Outlook 2013 Automatisch antworten auf Mails mit den Regeln: Hallo liebe Community, Ich habe folgende Frage und zwar habe ich es hinbekommen das Outlook auf bestimmte E-Mails antwortet über die automatisierten Regeln. Wenn eine bestimmte E-Mail reinkommt...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Outlook.com 31. Juli 2018
Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.