Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke

Diskutiere und helfe bei Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, das die Windows Hello Funktionen vollständig nicht verfügbar sind. Überall steht "Option ist derzeit nicht verfügbar" ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcus Wiese, 4. Oktober 2022.

1. Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke

Hallo,ich habe das Problem, das die Windows Hello Funktionen vollständig nicht verfügbar sind. Überall steht "Option ist derzeit nicht verfügbar" ich hatte zuvor die Anmeldung per Fingerprintscanner aktiviert. irgendwann hat er diesen nicht mehr akzeptiert. in dem Moment hat auch meine PIN nicht funktioniert, und ich wurde gezwungen diese zu ändern. Danach konnte ich nichts mehr an Windows Hell Gesichtserkennung, Fingerprint und PIN ändern.Parallel habe ich keinen Zugriff aus USB-Speichermedien.System:Gerätename DESKTOP-HPS0HNS Prozessor IntelR CoreTM i7-10510U CPU @ 1.80GHz 2.30 GHz In

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke - Apps

Die Seite wird geladen...

Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke - Similar Threads - Windows Hello Funktionen

Forum Datum

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar: Hallo!Ich habe hier einen Windows 11 Home 23H2 Computer mit dem Problem, dass ich die Fingerabdruckerkennung Windows Hello nicht ändern kann, da ich dort die Meldung "Diese Option ist derzeit...
Apps 11. März 2024

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar: Hallo!Ich habe hier einen Windows 11 Home 23H2 Computer mit dem Problem, dass ich die Fingerabdruckerkennung Windows Hello nicht ändern kann, da ich dort die Meldung "Diese Option ist derzeit...
Games und Spiele 11. März 2024

Intune Windows Hello nicht verfügbar

Intune Windows Hello nicht verfügbar: Das Gerät wird über Intune verwaltet. In Intune selbst habe ich schon ein Konfigurationsprofil Identity Protection erstellt und Windows Hello konfiguriert. Die Richtlinie wurde auch erfolgreich...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke

Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke: Hallo,ich habe das Problem, das die Windows Hello Funktionen vollständig nicht verfügbar sind. Überall steht "Option ist derzeit nicht verfügbar" ich hatte zuvor die Anmeldung per...
Games und Spiele 4. Oktober 2022

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar

Windows Hello Kamera von Surface nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hatte das Problem, dass nach einer Neuinstallation von Windows komplett neu - Einstellungen und Dateien gelöscht, die Kamera fürWindows Hello auf meinem Surface Book 2 nicht...
Surface 22. März 2020

Windows Hello nicht mehr verfügbar

Windows Hello nicht mehr verfügbar: Hallo, seit kurzem ist auf meinem Surface Pro 5th Gen Windows Hello Gesichtserkennung nicht mehr verfügbar. Im Menü steht jetzt "Die Gesichts- und Fingerabdruckerkennung sind auf diesem Gerät...
Surface 13. Mai 2019

Hello Kamera ist nicht verfügbar

Hello Kamera ist nicht verfügbar: Hallo, seit einem automatischen Treiberupdate gestern funktioniert die Hello Kamera auf meinem Surface Pro 4 nicht mehr. In den Einstellungen steht sogar Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht...
Surface 7. August 2017
Alle Windows Hello Funktionen nicht verfügbar sowie kein Zugriff auf externe Laufwerke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.