Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle!ich habe Mitte Juni einige Word-Dateien für die Uni erstellt und gespeichert, die ich jetzt weiter bearbeiten wollte, doch kann sie weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Landar, 10. Juli 2022.

1. Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden

Hallo an alle!ich habe Mitte Juni einige Word-Dateien für die Uni erstellt und gespeichert, die ich jetzt weiter bearbeiten wollte, doch kann sie weder in One-Drive, noch in iCloud oder im lokalen Mac-Speicher, oder im Papierkorb finden. In den Ordnern "Temporaryitems" und "Containers" gibt es auch nichts. Es ist so, als hätte es diese Dateien nie gegeben! Von Juni wird nur ein einiger Dokument angezeigt, und nichts mehr. Die Dateien von vorher und nach dem 28. Juni sind alle da. Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie man diese Dateien wiederherstellen kann?

2. Jung Jeon Win User

Hallo Maria ,

Ich bin Jung, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Stellen Sie alle Ihre Dateien aus einem Time Machine-Backup wieder her
    Wenn Sie Time Machine zum Sichern Ihres Mac verwenden, können Sie Ihre Dateien wiederherstellen, wenn Ihr System oder Startvolume beschädigt ist.

Wichtig: Sie müssen zuerst macOS auf Ihrem Mac neu installieren, bevor Sie Ihre Dateien mit Ihrem Time Machine-Backup wiederherstellen können.

Wenn Sie Ihr System aufgrund eines Problems mit dem Startvolume wiederherstellen, reparieren oder ersetzen Sie das Laufwerk, bevor Sie diese Anweisungen befolgen.

Halten Sie diese Anweisungen griffbereit, indem Sie sie ausdrucken. Klicken Sie auf die Schaltfläche Freigeben und wählen Sie dann Drucken aus.

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Ihr Time Machine-Backup-Volume angeschlossen und eingeschaltet ist. Wenn sich Ihre Festplatte in einem Netzwerk befindet, stellen Sie sicher, dass sich Ihr Mac im selben Netzwerk befindet.

Starten Sie Ihren Computer in der macOS-Wiederherstellung:

Auf einem Mac mit Apple-Silizium: Wählen Sie das Apple-Menü > Fahren Sie herunter, halten Sie den Netzschalter gedrückt, bis "Startoptionen werden geladen" angezeigt wird, klicken Sie auf Optionen, klicken Sie auf Weiter, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Auf einem Intel-basierten Mac: Wählen Sie das Apple-Menü > Neu starten, halten Sie sofort Befehlstaste-R gedrückt, bis der Startbildschirm angezeigt wird, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Um die auf der integrierten Wiederherstellungsdiskette Ihres Computers gespeicherte Version von macOS neu zu installieren, einschließlich aller installierten Updates, wählen Sie im Fenster "Wiederherstellung" die Option "macOS Monterey neu installieren" und klicken Sie dann auf "Weiter".

Siehe Neuinstallieren von macOS.

Nachdem macOS die Installation neuer Systemdateien abgeschlossen hat, werden Sie vom Migrationsassistenten gefragt, ob Sie Informationen von einem anderen Mac oder einem Time Machine-Backup übertragen möchten. Wählen Sie Aus einem Time Machine-Backup übertragen aus, und klicken Sie dann auf Weiter.

Geben Sie bei Bedarf den Namen und das Kennwort ein, die Sie zum Herstellen einer Verbindung mit dem Backup-Volume verwenden. Möglicherweise müssen Sie auch das Kennwort eingeben, das Sie zum Verschlüsseln der Sicherung verwendet haben.

Wählen Sie das Datum und die Uhrzeit der Sicherung aus, die Sie wiederherstellen möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nachdem Sie Ihr System wiederhergestellt haben, kann Time Machine zum nächsten geplanten Sicherungszeitpunkt eine vollständige Sicherung durchführen. Das ist normal. Time Machine setzt inkrementelle Backups fort, nachdem die vollständige Sicherung abgeschlossen ist.

Referenz:

https://support.apple.com/en-ph/guide/mac-help/mh15638/mac

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Jung |

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Maria Landar Win User

Danke Jung,
    <br />besteht die Gefahr, dass die Daten gelöscht werden können? Zum Beispiel, wenn ich die Dateien von vor 2 Wochen zurückholen will, können die Daten dieser letzten 2 Wochen versehentlich gelöscht werden?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Maria
    <br />
  4. Mitch Pears Win User

Hallo Maria,

Ich bin Michelle und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen zu helfen.

Ich würde vorschlagen, dass Sie es wiederherstellen, als Ihre Word-Dokumente intakt waren.
    Hinweis: Die Systemwiederherstellung wirkt sich nicht auf Datendateien wie Dokumente, Bilder und E-Mail-Nachrichten aus.

Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um Wiederherstellungspunkte zu erstellen, wenn Sie eine neue App, einen neuen Treiber oder ein Windows-Update installieren und wenn Sie einen Wiederherstellungspunkt manuell erstellen. Die Wiederherstellung wirkt sich nicht auf Ihre persönlichen Dateien aus, entfernt jedoch Apps, Treiber und Updates, die nach dem Wiederherstellungspunkt installiert wurden. So kehren Sie zu einem Wiederherstellungspunkt zurück:

Wählen Sie die Schaltfläche Start aus, geben Sie dann Systemsteuerung in das Suchfeld neben der Schaltfläche Start auf der Taskleiste ein, und wählen Sie Systemsteuerung (Desktop-App) aus den Ergebnissen aus.

Suchen Sie in der Systemsteuerung nach Wiederherstellung, und wählen Sie Wiederherstellung > Öffnen Sie die Systemwiederherstellung > Weiter.

Wählen Sie den Wiederherstellungspunkt aus, der sich auf die problematische App, den Treiber oder das Update bezieht, und wählen Sie dann Weiter > Fertig stellen aus.
    Das sollte jetzt funktionieren.

Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Jung Jeon Win User

Hallo Maria ,

Vielen Dank für das Update.

In diesem Fall können Sie es über den Apple Support überprüfen, da diese Einstellungen von ihrem Ende stammen. Es wäre am besten, die genauen Informationen über sie zu erhalten, da wir keine Ihrer Dateien und Programme verlieren möchten, bevor Sie diesen Prozess starten.

Hier ist der Apple Support-Link:

https://support.apple.com/en-ph/contact

Alles Gute
    Jung |

<br />
  6. Maria Landar Win User

Hallo Michelle,
    <br />vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe allerdings nicht verstanden, wo genau ich mit der Systemwiederherstellung anfangen soll? Ich habe MacBook. Soll ich diesen Vorgang Word-App ausführen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Maria
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden - Similar Threads - Word Dateien Juni

Forum Datum

Word Datei Transformieren ist verschwunden

Word Datei Transformieren ist verschwunden: In meiner aktuellen neueste Microsoft 365 Installation fehlt in Word plötzlich die tolle Funktion Datei Transformieren, um aus Word ein Sway zu erstellen.Wo ist die hin?Wird die wieder dazukommen?
Microsoft Office 25. Mai 2023

Word-Datei verschwunden

Word-Datei verschwunden: Liebe community,leider ist eine wichtige Word-Datei nach dem Speichern verschwunden.So kams: In der Desktopversion von Word habe ich gearbeitet und nachdem ich fertig war, habe ich vergessen diese...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Word Datei verschwunden

Word Datei verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem wichtige Sachen in einem neuen Word Dokument niedergeschrieben. Beim Versuch die Datei dann zu speichern, ist Word dann abgestürzt. Ich hab Word dann...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Word Datei ist verschwunden

Word Datei ist verschwunden: Guten Morgen liebe Community Soeben hat Word mich gezwungen ein Dokument zu schließen und dieses wurde komplett von meinem USB-Stick gelöscht. Es ist in dem entsprechenden Ordner nicht zu...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word-Datei verschwunden

Word-Datei verschwunden: Hallo, nachdem ich eine ältere Word-Datei umbenannt und auf einer ext. Festplatte gespeichert hatte, habe ich diese bearbeitet. Zwischenzeitlich immer wieder gespeichert. Ich habe einen Moment...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Word Datei verschwunden

Word Datei verschwunden: Hallo, ich habe meine Hausarbeit über Word geschrieben. Nach der letzten Bearbeitung heute Nacht um 1:30 Uhr habe ich das Dokument gespeichert und den Laptop runtergefahren. Als ich den Laptop...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Word Datei verschwunden (Mac)

Word Datei verschwunden (Mac): Hallo, ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im Ordner zu finden. Allerdings kann ich die Datei noch...
Microsoft Office 21. Februar 2019
Alle Word Dateien von Juni sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.