Alles aus der Cloud löschen

Diskutiere und helfe bei Alles aus der Cloud löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte alle Ordner aus der Cloud löschen, aber die Ordner auf meinem PC behalten. Wie kann ich das machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K7_917, 13. Juni 2024.

1. K7_917
    K7_917 Gast

Alles aus der Cloud löschen

Hallo, ich möchte alle Ordner aus der Cloud löschen, aber die Ordner auf meinem PC behalten. Wie kann ich das machen?

2. Niklas Fritz Win User

ADSync: Benutzer in Office365 entfernen ohne sie im AD zu löschen

Hi,

du kannst auch einfach die emailadresse im AD Objekt löschen und schon wird der Account in der Cloud beim nächsten Sync gelöscht.
  3. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wo hast Du denn gesucht?

Wenn automatisches Speichern aktiviert war, sollte die Datei in der Cloud noch am alten Ort zu finden sein. Aus Word heraus eine offene Datei zu löschen, ist nicht möglich, und "Entwurf löschen" kenne ich in Word nicht.

Gruß

G. O.
  4. Luxus98 Win User

OneNote Notizbuch exportieren

Das Problem ist nur, dass nicht genügend Speicher in der Cloud ist und man somit gezwungen ist Dateien zu löschen.

5 GB reichen bei weitem nicht aus um als Student seine Mitschriebe zu speichern.
  5. GünterSchmitt Win User

ONENOTE v. 15.8. auf Mac 0S-X- Löschen eines Notizbuches- wie finde ich den internen Speicherort der Notizbücher ?

Hallo Pauline,

es ist in der Tat so, dass man sich auf ONE NOTE ( Cloud) einloggen muss. Dort findet man

auch seine NENOTE Notizbücher.

Hier - und nur hier - ist es dann möglich ein beliebiges Notizbuch auch endgültig löschen zu können.

Gruss

Günter
  6. Mattasson Win User

Outlook Fehler nach update

Wie ergänze ich meine Frage? Ich mache es mal über Antworten.

I

ch habe mal versucht, die i-Cloud Ordner zu löschen, was aber nicht geht.

In der Ordnerstruktur lassen sie sich aber schließen.

Nun sind sie aus Kalender und Kontakten weg.

Siehe da, die Adresszeile geht wieder.

Eine neue Synchronisierung mit i-Cloud geht aber nicht, synchronisiert erst und meldet dann einen Konfigurationsfehler.

Fehlerbericht an Apple gesendet.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alles aus der Cloud löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alles aus der Cloud löschen - Similar Threads - Cloud löschen

Forum Datum

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?

Wie ALLE Bilder in der Cloud löschen?: Ich habe über den Microsoft Designer viele Bilder erstellt und nun ist der 5 GB Speicher voll. Ich wollte nun die generierten Bilder löschen aber ivh kann sie nur einzeln löschen. Bei einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...

warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich...: warum sind meine Photos vom Computer gelöscht , wenn ich sie von der Cloud lösche. Ich dachte die Cloud ist nur Backup nur Abbild vom meinem PC Ordner
Microsoft Office 3. Juli 2024

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten

OneDrive vom Firmencomputer löschen, Cloud Ordner jedoch behalten: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht...
Microsoft Office 16. April 2024

Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?

Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?: Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien komme und diese löschen kann, da sobald ich auf...
Apps 4. November 2023

Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?

Dateien auf dem PC löschen, aber in OneDrive Cloud behalten?: Hallo,ich muss Speicherplatz auf dem PC freigeben und möchte Dateien von meinem PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich auf die lokalen Dateien komme und diese löschen kann, da sobald ich auf...
Games und Spiele 4. November 2023

Dateien aus Cloud in der App löschen

Dateien aus Cloud in der App löschen: Hallo,Ich kann seit kurzem keine Dateien in der Cloud über die OneDrive Android App löschen. Wenn ich eine Datei markiere erscheint zwar das Papierkorbsymbol, aber dieses ist nicht weiß sondern...
Microsoft Office 9. August 2023

ICloud Photos Ordner lassen sich nicht Löschen.

ICloud Photos Ordner lassen sich nicht Löschen.: Hallo habe ein Problem, habe etliche I-Cloud Photos Ordner in meinem Exploerer (Win11Pro). Siehe Bild. Wie kann ich die Löschen ? Nerven einfach nur. Danke im Voraus.
Software 23. September 2022
Alles aus der Cloud löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.