Alpha Industries MA-1 Bomberjacke - Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere und helfe bei Alpha Industries MA-1 Bomberjacke - Lohnt sich der Kauf? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, ich liebäugel schon länger mit einer Alpha Industries MA-1 Bomberjacke und frage mich ob sich die Investition lohnt. Die Jacken kosten ja... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 13. Februar 2026 um 16:07 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Alpha Industries MA-1 Bomberjacke - Lohnt sich der Kauf?

Servus Leute, ich liebäugel schon länger mit einer Alpha Industries MA-1 Bomberjacke und frage mich ob sich die Investition lohnt. Die Jacken kosten ja zwischen 180-240€ was nicht gerade wenig ist. Hat jemand Erfahrung mit der Qualität und wie die sich über die Jahre halten? Ich habe gehört dass Alpha Industries etwas schmaler ausfällt - stimmt das oder sollte man die normale Größe nehmen? Mich würde auch interessieren ob die Jacken wirklich warm genug sind für den deutschen Winter oder eher nur was für Frühling/Herbst. Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen MA-1 Modellen wie Classic, VF 59 oder D-Tec? Und noch eine Frage: sind die Alpha Industries Jacken die man online kauft genauso hochwertig wie die Originalware aus Militärbeständen früher? Freue mich über eure Erfahrungen! LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alpha Industries MA-1 Bomberjacke - Lohnt sich der Kauf? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Alpha Industries MA-1 Bomberjacke - Lohnt sich der Kauf? - Similar Threads - Alpha Industries Bomberjacke

Forum Datum

Pikler Dreieck kaufen - lohnt sich das

Pikler Dreieck kaufen - lohnt sich das: Hallo Eltern, ich überlege ein Pikler Dreieck für mein Kind zu kaufen weil viele schwärmen davon, bin aber unsicher, ob sich das lohnt oder ob das nur ein teurer Trend ist. Ab welchem Alter macht...
Umfragen Montag um 16:29 Uhr

Wälzlager für Industrie und Gewerbe

Wälzlager für Industrie und Gewerbe: Hallo, ich suche Wälzlager für den Einsatz in einer industriellen Maschine. Worauf sollte man bei der Auswahl besonders achten, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten? Viele Grüße
Umfragen 13. Juli 2025

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?: Schönen Tag, allerseits!Sehr gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt, den CyberLink Media Player 18 für Windows 10 zu erwerben. Derzeitiger Sonderpreis im ms store ca. 27.-€Eine...
Apps 23. November 2022

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?

Lohnt es sich, den CyberLink Media Player 18 zu kaufen?: Schönen Tag, allerseits!Sehr gerne würde ich in Erfahrung bringen, ob es sich lohnt, den CyberLink Media Player 18 für Windows 10 zu erwerben. Derzeitiger Sonderpreis im ms store ca. 27.-€Eine...
Games und Spiele 23. November 2022

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?

Lohnt es sich, die PS4 NEO zu kaufen?: Ich habe schon eine PS4 und habe gehört, dass bald eine neue Version auf den Markt kommen soll; die NEO. Was meint ihr dazu? Lohnt sich die? Weiß jemand, was genau daran dann besser ist im...
Games 28. Juli 2016

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1

Mozilla Firefox 3.0 "Gran Paradiso" Alpha 1: Die FireFox Entwickler arbeiten bereits, an der Version 3.0. Diese soll einige große Neuerungen mit sich bringen, die unter anderem dazu führen, dass Windows 95, 98 und ME nicht mehr unterstützt...
Software 8. Dezember 2006

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks

Portable Firefox 2.0 Alpha 1 - Firefox für USB-Sticks: Die mobile Edition des populären Internet-Browsers Mozilla Firefox namens Portable Firefox ist in einer neuen Final-Version erschienen. Dieser verwendet nun das Grundgerüst der ersten Alpha der...
Software 22. April 2006
Alpha Industries MA-1 Bomberjacke - Lohnt sich der Kauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.