Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Bartkowiak, 16. Mai 2024.
Thema:
Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt - Similar Threads - Admin MFA Authenticator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...Kunde kann sich mit Admin Konto nicht mehr anmelden, da der Authenticator für MFA gelöscht...: Hallo,ein Kunde von mir hat das Handy gewechselt und den Microsoft Authenticator nicht mit übertragen. Nun kann er sich nicht mehr mit seinem Admin-Konto bei M365 anmelden und alle Versuche...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...MFA M365 Business Premium - einziger Admin ausgesperrt - Authenicator gelöscht - keine...: Lieber Support,habe für 365 Business Premium MFA genutzt. Habe mir ein neues Handy gekauft und vor Sicherung der Authenticator App, diese bereits gelöscht. Nun bin ich in der Endlosschleife bei...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Ich habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfaIch habe mich bei meinem Admin-Konto ausgesperrt mit mfa: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für meinen "privaten" Microsoft 365 Tenant sind die Anmeldungen mittels MFA Enforced abgesichert. Nach dem verlassen meines letzten Unternehmens musste ich mein Handy Firmenhandy mit Privatnutzen,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Admin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglichAdmin-MFA aus Authenticator gelöscht. Anmeldung nicht mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,die Authenticator App wurde entfernt und die Daten sind nicht mehr wiederherzustellen. Es gibt auch keinen weiteren Admin in der Organisation.Welchen Lösungsansatz...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöschtMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal - Admin-Account in Authenticator App gelöscht: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 sind lediglich zwei Benutzer eingerichtet, einer davon als Admin. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist per MFA abgesichert. Dabei ist...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |