Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen
Diskutiere und helfe bei Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gérôme Pohl, 7. September 2021.
Thema:
Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen - Similar Threads - Ausdruck eingefügte pdf's |
Forum | Datum |
---|---|---|
one note auf ipad lädt bereits eingefügte und angezeigt Ausdrucke nicht mehrone note auf ipad lädt bereits eingefügte und angezeigt Ausdrucke nicht mehr: Hallo, ich nutze One Note für die Uni und habe seit neustem immer wieder Probleme. Werde wohl doch umsteigen müssen! Sie Synchro zwischen Ipad und Windows-Laptop war bisher immer super. Aber seit...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Startmenü bei Suche verschwommenStartmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
|
Apps | 22. November 2023 |
Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schonWord Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon: Hallo zusammen, wenn ich meine Word Vorlagen öffne, dann kann ich auf meinem Rechner die eingefügte Excel und ein Bild nicht mehr sehen. Auf einem Ausdruck, ist aber alles sichbar. Auf einem...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Eingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestelltEingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestellt: Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine PDF Datei in OneNote 2016 einfügen, diese dort mit dem Stift unterschreiben und dann ausdrucken.
Nun ist es so, dass wenn ich die Datei...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2018 |
Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe mehrere 100 Uni Skript-Seiten als Ausdrucke in OneNote eingefügt. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es unpraktisch ist, die Ausdrucke nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
mehrere PDF's einfügenmehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen.
Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo,
ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote.
Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |