Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen

Diskutiere und helfe bei Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gérôme Pohl, 7. September 2021.

1. Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen

Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr schlecht. In der App für Windows 10 habe ich das Problem nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß wie sich das lösen lässt?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Gérôme
    Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-GeräteVersion, im Grunde müssen Sie dies in Ihrem Gerät versuchen:

1. Überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notizbücher" synchronisiert und aktualisiert haben, also gehen Sie in jedem Internetbrowser im Privat- / Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) zu folgendem Link:
    https://onenote.com

2. Greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, checken Sie aus, wenn Sie alle aktualisiert haben, wenn ja, können Sie mit folgendem Vorgang auf Ihrem mobilen Gerät versuchen:

3. Aktualisieren Sie Ihr Android-System, führen Sie alle ausstehenden Updates aus.
    https://support.google.com/android/answer/76804...

4. Tippen und halten Sie dann oneNote-App > App-Informationen > tippen Sie unten auf "Daten löschen" > Alle Daten, deinstallieren Sie dann die OneNote-App > starten Sie Ihr Android-Handy neu > öffnen Sie dann PlayStore, suchen Sie die letzte OneNote-Version und installieren Sie sie, melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Konto an und synchronisieren Sie Ihr Notizbuch und überprüfen Sie das Verhalten.

Wenn also Android aktualisiert wird und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Fehler mit PG (Produktgruppe) melden, öffnen Sie die App > Oben rechts klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Auslassungsstellen > Feedback an Microsoft senden > ich mag etwas nicht > Sie müssen das Problem dort erklären und senden.
    <br />
  3. SteffenNagel Win User

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Vielen vielen dank Bernd, das war es !!!
  4. Bernd P. Win User

Da Onenote ja nicht selbst druckt, sondern dem Standard-PDF-Reader einen Druckauftrag erteilt, dürfte das nicht an Onenote, sondern an den Einstellungen des PDF-Readers liegen.

Gleiches gilt für den Druck über Senden an Onenote.

Bernd
  5. Bernd P. Win User

6. SteffenNagel Win User

Danke für die Antwort.

PDF's werden im Adope Acrobat Reader farbig angezeigt.

Auch wenn ich die Datei vom Desktop in OneNote "ziehen", um den Ausdruck einzufügen öffnet sich der Acrobat Reader und zeigt das PDF farbig ein, dann kommt ein Ladebalken, und dann schließt er sich wieder und das PDF ist in OneNote. (aber leider schwarz-weiß).

Habe im Adope Acrobat Reader keinerlei Einstellungen dafür gefunden .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen - Similar Threads - Ausdruck eingefügte pdf's

Forum Datum

one note auf ipad lädt bereits eingefügte und angezeigt Ausdrucke nicht mehr

one note auf ipad lädt bereits eingefügte und angezeigt Ausdrucke nicht mehr: Hallo, ich nutze One Note für die Uni und habe seit neustem immer wieder Probleme. Werde wohl doch umsteigen müssen! Sie Synchro zwischen Ipad und Windows-Laptop war bisher immer super. Aber seit...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Startmenü bei Suche verschwommen

Startmenü bei Suche verschwommen: Hallo zusammenIch habe ein HP Spectre 16 mit Windows 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Wenn ich jedoch das Startmenü unten öffne und mit Text suche, wird alles verschwommen. Sobald ich zurück...
Apps 22. November 2023

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon

Word Datei geöffnet, eingefügte Excel und Bild nicht sichtbar, auf ausdruck schon: Hallo zusammen, wenn ich meine Word Vorlagen öffne, dann kann ich auf meinem Rechner die eingefügte Excel und ein Bild nicht mehr sehen. Auf einem Ausdruck, ist aber alles sichbar. Auf einem...
Microsoft Office 13. September 2023

Eingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestellt

Eingefügte PDF auf Ausdruck immer mit Seitenrändern dargestellt: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine PDF Datei in OneNote 2016 einfügen, diese dort mit dem Stift unterschreiben und dann ausdrucken. Nun ist es so, dass wenn ich die Datei...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.

Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mehrere 100 Uni Skript-Seiten als Ausdrucke in OneNote eingefügt. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es unpraktisch ist, die Ausdrucke nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

mehrere PDF's einfügen

mehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen. Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
Microsoft Office 7. November 2017

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017
Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.