Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator
Diskutiere und helfe bei Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einzelner Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gunnar Schroeder, 10. November 2023.
Thema:
Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als einziger Admin ausgesperrt nach Handyverlust Authenticator - Similar Threads - einziger Admin ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger AdminAus dem Microsoft 365 Business Account ausgesperrt als einziger Admin: Hallo zusammen ich habe mich leider aus meinen MS 365 Business Account ausgesperrt und bin der einzige Administrator. Das Problem ist das ich das Telefon mit der MFA nicht mehr besitze.Ich bitte...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Als Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrtAls Admin durch MFA Authenticator gelöscht ausgesperrt: Mein Microsoft Authenticator war plötzlich leer und es ist keine alternative Anmeldemethode hinterlegt. Leider bin ich der Admin und komm nicht mehr rein. Wie komme ich weiter?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Aus O365-Admin ausgesperrt Authenticator AppAus O365-Admin ausgesperrt Authenticator App: Hallo zusammen,leider habe ich das gleiche Probleme wie viele andere Nutzer auch: Ich habe mich als einziger Admin ausgesperrt, da kein alternatives Kriterium zum Authenticator hinterlegt ist und...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Einzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat keinen Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Einzige Admin hat Zugriff über Authenticator AppEinzige Admin hat Zugriff über Authenticator App: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich brauche auch gleiche Hilfe, wie kann ich Ihnen kontaktieren?
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
M365 MFA ausgesperrt - einziger AdminM365 MFA ausgesperrt - einziger Admin: Hallo,ich habe mich leider als einziger Admin aus M365 ausgesperrt, da ich ein neues Mobiltelefon habe und das alte, das ich für MFA genutzt habe, bereits zurückgesetzt und weggegeben habe.Da ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
MFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verlorenMFA in m365 als einziger Admin aktiviert und ausgesperrt Handy mit Authenticator App verloren: Lieber Support,habe in admin.microsoft.com m365 Business Premium MFA auf "enabled" gesetzt. Offenbar hatte ich auf dem alten Handy bereits die Authenticator App aktiviert, dieses ist nicht mehr...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |