Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern

Diskutiere und helfe bei Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe Family Safety auf dem Android Handy des Sohnes installiert. Müsste aber noch die Barrierefreiheit einstellen, laut App. Leider... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Till, 5. Juli 2023.

1. Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern

Guten Morgen,ich habe Family Safety auf dem Android Handy des Sohnes installiert. Müsste aber noch die Barrierefreiheit einstellen, laut App. Leider kann ich dies nicht mehr tun, da das Handy jetzt den Zugriff verweigert und auf die Eltern hinweist. Wie kann ich als Elternteil im Handy meines Sohnes Veränderungen vornehmen bzw. für solche Einstellungen mich als Admin bzw. Elternteil anmelden?Leider gibt es kein Produkt Family SafetyLiegen GrußStefan

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern - Similar Threads - Elternteil Einstellungen Handy

Forum Datum

Wie kann ich die einstellung erziehungsberechtigteränder auf kind änder?

Wie kann ich die einstellung erziehungsberechtigteränder auf kind änder?: Hallo, ich habe am anfang die Elternaufsicht aktiviert, jetzt nervt sie mich sehr, da ich die ganze zeit Berichtigungen bekomme.Wie kann ich diese einstellung änder?Bzw. auf mein sohn übertragen?
Apps 5. Mai 2024

Wie kann ich die einstellung erziehungsberechtigteränder auf kind änder?

Wie kann ich die einstellung erziehungsberechtigteränder auf kind änder?: Hallo, ich habe am anfang die Elternaufsicht aktiviert, jetzt nervt sie mich sehr, da ich die ganze zeit Berichtigungen bekomme.Wie kann ich diese einstellung änder?Bzw. auf mein sohn übertragen?
Games und Spiele 5. Mai 2024

MS Defender auf dem Tablet und Handy meines Kindes

MS Defender auf dem Tablet und Handy meines Kindes: Ich habe ein Microsoft 365 Familienabo. Auf meien Geräten kann ich MS Defender unter meinem Login nutzen. Allerdings auf den Geräten meines Kindes kann ich MS Defender nicht anmelden. Es kommt die...
Microsoft Office 7. September 2023

Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern

Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern: Guten Morgen,ich habe Family Safety auf dem Android Handy des Sohnes installiert. Müsste aber noch die Barrierefreiheit einstellen, laut App. Leider kann ich dies nicht mehr tun, da das Handy...
Apps 5. Juli 2023

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
Apps 25. Dezember 2022

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich

Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.: Ich möchte die Sprache auf Englisch einstellen aber unter "Sprache und Zeitzone" steht es seit Wochen "Ist in Arbeit . . .". Wie kann ich das verändern? Vielen Dank im Voraus, Rob
Microsoft Office 3. Mai 2018
Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.