als Favoriten markierte Fotos werden defekt

Diskutiere und helfe bei als Favoriten markierte Fotos werden defekt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AngelikaIQ, 19. November 2024.

1. AngelikaIQ
    AngelikaIQ Gast

Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

als Favoriten markierte Fotos werden defekt - Apps

Die Seite wird geladen...

als Favoriten markierte Fotos werden defekt - Similar Threads - Favoriten markierte Fotos

Forum Datum

als Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
Games und Spiele 19. November 2024

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten

Fotos bei der Übertragung von Samsung Galerie in Onedrive als Favoriten beibehalten: Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Samsung Galerie in Onedrive zu übertragen. In der Samsung Galerie habe ich viele Favoriten mit dem Sternchen markiert. Das scheint Onedrive nicht zu...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen

Onedrive Android Favoriten in Fotos werden nicht übernommen: Hallo,ich habe eine Vielzahl meiner Fotos in der Onedrive-App auf meinem Android-Smartphone mit dem Favoriten-Sternchen markiert. Diese wurden automatisch von Onedrive in einem Album "Favoriten"...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?: Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?
Microsoft Office 23. April 2023

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?: Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten dann in der App?
Apps 20. Februar 2021

Microsoft Fotos defekt?

Microsoft Fotos defekt?: Der Microsoft Fotos App ist seit einigen Tage nicht mehr einsatzfähig. Die Startseite mit Fotos erscheint für einige Sekunden- dann erfolgt Abbruch. Wie lässt sich dieser Foto app wieder...
Apps 26. April 2018

Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku?

Surface 2: Updateprobleme; Speichert keine Favoriten; Ursache defekter Akku?: Hallo. Ich fasse mal die Probleme zusammen, vielleicht hängen sie ja mit dem Akku zusammen? Bin unsicher, welche Rubrik ich wählen soll. Ich kann ohne Abstürze stundenlang Musik mit VLC...
Surface 6. Januar 2017
als Favoriten markierte Fotos werden defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.