Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams
Diskutiere und helfe bei Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GrüeziIch bin als Gast in einem Team eingeladen und habe weder Zugriff auf die Dateien noch auf die Aufgaben. Bei den Dateien kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Van_Bec, 18. Februar 2022.
Thema:
Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams - Similar Threads - Gast Zugriff Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo,
ich kann Planner unter Reiter hinzufügen nicht finden.
Kann mir irgendjemand helfen ich möchte eigentlich nur Aufgaben in Teams erstellen aber man brauch ja Planner habe ich gehört.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Unsere Schule benutzt seit der Quarantäne Teams für den Unterricht. Wir stellen Word-Dokumente in "Aufgaben", die Schüler bearbeiten sie in Teams und geben sie ab. Seit gestern können die Schüler...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Gast zu Team einladenGast zu Team einladen: Ich habe in Teams ein Team mit einem Gast erstellt. Ich kann aber keinen Kontakt zu diesem herstellen. Was kann ich da tun?
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Aufgaben in TeamsAufgaben in Teams: Hallo!
Ich würde gerne Teams für eine Klasse verwenden, die regelmäßig Aufgaben hochladen muss (2-3 pro Unterrichtsstunde). Ist es für eine bessere Übersicht für die Schüler möglich in Aufgaben...
|
Microsoft Office | 8. September 2019 |
MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehenMS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen: Liebe Community,
ich habe in Teams ein gemeinsames Projekt mit einem externen Kollegen, welcher als Gast in meinem Team arbeitet. Er kann alles sehen, auch die Ihm zugewiesenen Aufgaben aus dem...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |
Gast Zugang TeamsGast Zugang Teams: Hallo,
ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon)Planner in Teams: Gast kann Aufgaben nicht kommentieren (andere Gäste schon): Hallo,
wir nutzen Planner in Teams gemeinsam mit einer Agentur. Unterschiedliche Mitarbeiten der Agentur haben wir als Gäste angelegt. Im Grunde funktioniert alles, bis auf einen Gast. Dieser...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |