Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen
Diskutiere und helfe bei Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoHodel, 16. November 2022.
Thema:
Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen - Similar Threads - Inhaber ABO Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2023 |
Zahlung Abo Microsoft KreditkarteZahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen,
ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Office 365 Abo Inhaber wechseltOffice 365 Abo Inhaber wechselt: Hallo,
zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen.
Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen.
Das heißt, der jenige wird Abo...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechselnAbo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2018 |