Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuidoHodel, 16. November 2022.

1. GuidoHodel
    GuidoHodel Gast

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen

2. Blessing Jack Win User

Hallo GuidoHodel,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie eine andere Kreditkarte verwenden möchten, können Sie die Zahlungsmethode für Ihr Microsoft 365-Abonnement wie folgt ändern:

1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto über diesen Link https://account.microsoft.com/services bei Diensten und Abonnements an. Wenn Sie über mehr als ein Microsoft-Konto verfügen, stellen Sie sicher, dass Sie sich mit dem Konto anmelden, das für das Abonnement gilt, das Sie ändern möchten.

2. Suchen Sie das Abonnement in der Liste, wählen Sie Verwalten und dann Zahlungsweise ändern aus.

3. Wenn Sie Zahlungsweise ändern auswählen, erhalten Sie eine Liste Ihrer aktuellen Zahlungsoptionen. Wenn die gewünschte Option nicht angezeigt wird, wählen Sie Neue Zahlungsmethode hinzufügen aus dieser Liste aus, und folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie den Link unten für eine Anleitung:
    https://support.microsoft.com/office/39ab4bc1-01f9-fc28-c3a5-49e87b6e7611

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    das machst du in deinem Microsoft Konto unter Zahlung und Abrechnung.
    Gruß,
  4. DennisWillkomm Win User

Office 365 Abo und andere Kreditkarten hinterlegen

Ich habe genau das gleiche Problem wie der ursprüngliche Ersteller des Eintrags.

Und der Kontakt zum Support ist dabei auch fast unmöglich. Ich würde mich gerne an den Support wenden, aber zu Zeiten, wo der Chat offen ist muss ich leider selbst Geld verdienen um die Abos auch bezahlen zu können. Und einen Termin zum Rückruf gibt es in
    den nächsten auswählbaren Tagen leider auch nicht.

In meinem Konto sind auch zwei Kreditkarten hinterlegt. Eine ist abgelaufen und früh genug durch die neue Karte des gleichen Anbieters ergänzt und in den Zahlungsoptionen der Abos ersetzt worden. Trotzdem wurde die alte Karte versucht zu belasten und jetzt
    komme ich auch keinen Schritt mehr weiter.

Kann den Unmut verstehen und bin selber auch nicht begeistert.

Kundendienst und Service geht anders... Sorry!
  5. Peter.Star Win User

Wende dich doch bitte an den Support, die Mitarbeiter dort helfen dir weiter und löschen gegebenenfalls die alte Karte.
  6. Peter_Gyger Win User

Hallo Peter

Hast Du meine Frage gelesen?

Die neue Kreditkarte - dieselbe Firma - andere Nummer - ist in Outlook.com erfasst.

Jedoch erkennt Sie Office nicht. Sie will unbedingt die alte Karte verwenden oder ich soll eine neue Kreditkarte erfassen.

D.h. neue - bereits erfasste Kreditkarte - ein zweites Mal erfassen!

Da verzichte ich lieber auf das Abo und kaufe die Office Anwendungen wie früher.

Grüsse

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen - Similar Threads - Inhaber ABO Microsoft

Forum Datum

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.

Ich habe ein laufendes 365 Abo und möchte mit einem neuen Abo verlängern.: Ich habe ein laufendes 365 Abo Laufzeit noch bis 22.03.2025 und habe mit einem neuen Abo verlängert, mit dem Ziel, dass sich das neue Abo mit seiner Laufzeit auf das alte Abo addiert. Es scheint...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...

Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu...: Ich gebe meine neue Kreditkarte ein um Microsoft Family 365 Abo zu zahlen und zu verlängern,. Antwort: Karte nicht akzeptiert!
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte

Zahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
Microsoft Office 18. Juli 2022

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?

Microsoft 365 ohne Kreditkarte nicht möglich?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Begriff Microsoft 365 zu kaufen, da ich aber auch im privaten Umfeld einen Exchange haben möchte, muss ich hierfür mindestens die Business Basic Version nehmen,...
Microsoft Office 17. September 2020

Office 365 Abo Inhaber wechselt

Office 365 Abo Inhaber wechselt: Hallo, zur Zeit bin ich der Office 5 Lizenzen Abo Inhaber. Dh. ich verteile die einzelnen Berechtigungen. Nun soll aber jemand anders die Kosten übernehmen. Das heißt, der jenige wird Abo...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
Microsoft Office 17. Februar 2018
Als Inhaber des ABO für Microsoft 365 möchte ich eine andere Kreditkarte hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.