Als Junk-E-Mail markieren

Diskutiere und helfe bei Als Junk-E-Mail markieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans2.0, 7. Oktober 2022.

1. Hans2.0
    Hans2.0 Gast

Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo und wie kann ich eine Einstellung vornehmen, damit ich die gewünschte Aktion durchführen kann?

2. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne weiter.

Soweit ich weiß, ist dies tatsächlich ein bekanntes Problem in Outlook Mobile, das IMAP- und POP3-Konten betrifft.

Um dies zu bestätigen, würde ich empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, der Probleme für Outlook Mobile behandelt.

Wählen Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen Hilfe und Feedback > Support kontaktieren aus.

Sie erhalten eine Antwort vom Support über In-App-Messaging.

Herzliche Grüße.
  3. JC03 Win User

Meine Mails kommen im Junkmail an und umgekehrt, was geht da schief???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, connysteiner.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass einige Ihrer legitimen E-Mails versehentlich in den Junk-Ordner verschoben werden. Sie können versuchen, die E-Mail-Adresse zur Liste des sicheren Absenders hinzuzufügen und die E-Mails als nicht junk zu markieren, um dies zu verhindern. Für die Schritte können Sie den folgenden Artikel lesen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/e-ma...

Bei Spam-E-Mails, die Ihren Posteingang erreichen, können Sie sie als Junk markieren und ebenfalls zur Blockliste hinzufügen. Sie können auch eine Regel erstellen, mit der Sie Spam von Ihrem Posteingang fernhalten können.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/bloc...

Ich hoffe, das hilft irgendwie. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  4. HubertSchubtschik Win User

E-Mail Sperre

Dann erstelle eine Regel als gelesen markieren und löschen.
    Hallo Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber Entschuldigung.

Servus Peter Junk Mails sperre habe ich gemacht, aber es muss doch eine Möglichkeit

geben das von dieser E-Mail Adresse nicht bei Mir ankommen sollte, es ist immer

die selbe E-Mail Adresse aus DE bin nicht erfreut wenn ich alle Junk Mails 2 X löschen muss.

Mfg. Hubert
  5. Robert Ha. Win User

Outlook 2010: Junk-E-Mails automatisch als gelesen markieren

Hallo,

du kannst die Mails direkt loeschen lassen (Start->Junk-E-Mail->Junk-E-Mail-Optionen), die Option sie als gelesen zu markieren geht leider nicht.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. HubertSchubtschik Win User

E-Mail Sperre

Hallo,

als Junk markieren.

Peter
    Hallo Peter das habe ich ja schon gemacht aber es kommt trotzdem in die Junk Mails rein

und dann muss ich alles löschen 2 X, man muss die E-Mail Adresse sperren können das es gar

nicht zu Mir kommt liege ich da richtig. Danke für Deine Antwort. Lg. Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Als Junk-E-Mail markieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Als Junk-E-Mail markieren - Similar Threads - Junk Mail markieren

Forum Datum

junk-e-mail

junk-e-mail: Junk-E-Mail ordner ist leer obwohl dort emails landen ich brauche hilfe
Outlook.com 16. September 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe ein Problem, mein Konto wurde gehackt, dieses Problem wurde bereits behoben. Was mir immer noch zu schaffen macht sind die Mails die ich empfange. Diese befinden sich meist im...
Outlook.com 27. August 2024

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig: Nun habe ich das Problem das eine Mail bezüglich einer Schadensmeldung für Spargut vom 10.08.2023vollständig verschwunden ist und ich diese Auf Grund von Schadensersatzansprüchen und Retoure...
Outlook.com 7. September 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com: habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen Domen ging das bisher.Aber leider haben sich die...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Als Junk-E-Mail markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.