Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens
Diskutiere und helfe bei Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage: Win11pro - 2 User eingerichtet:Anwender: KEINE Admin-Rechte; verknüpft mit Microsoft-AccountAdministrator: lokaler User mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MLE_181, 30. Dezember 2023.
Thema:
Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens - Similar Threads - lokaler Administrator ausführen |
Forum | Datum |
---|---|---|
.msi Datei mit der Maus als Administrator ausführen?.msi Datei mit der Maus als Administrator ausführen?: Wenn ich mit der rechten Maustauste auf meine .msi Datei klicke, bekomme ich keine Option "Als Administrator ausführen"Wenn ich unter Eigenschaften der Datei im Kompatibilitätsmodus die Option...
|
Apps | 1. August 2024 |
.msi Datei mit der Maus als Administrator ausführen?.msi Datei mit der Maus als Administrator ausführen?: Wenn ich mit der rechten Maustauste auf meine .msi Datei klicke, bekomme ich keine Option "Als Administrator ausführen"Wenn ich unter Eigenschaften der Datei im Kompatibilitätsmodus die Option...
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Als lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des ComputernamensAls lokaler Administrator ausführen erfordert die Eingabe des Computernamens: Ausgangslage: Win11pro - 2 User eingerichtet:Anwender: KEINE Admin-Rechte; verknüpft mit Microsoft-AccountAdministrator: lokaler User mit Admin-RechtenWenn nun der Anwender-User Admin-Rechte...
|
Apps | 30. Dezember 2023 |
Administrator Blockiert ausführen der appAdministrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen
|
Windows Insider | 18. Juni 2023 |
Microsoft 365 Accounts sind lokale AdministratorenMicrosoft 365 Accounts sind lokale Administratoren: Hallo, wir haben unsere Clients umgestellt auf Microsoft 365 Accounts / Azure AD. Ich habe die Clients neu installiert und mich direkt mit den UserAccounts angemeldet. Jetzt waren alle aus...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Kopien mit ComputernamenKopien mit Computernamen: Liebe Community,
besteht die Möglichkeit dass man eine Datei auf OneDrive sperrt sobald sie bearbeitet wird. Wie bei einem Firmennetzwerk? Wenn ich eine Datei bearbeite und mein Kollege...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Programm ausführen als AdministratorProgramm ausführen als Administrator: Hallo,
ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild
erscheint nicht.
Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert.
Was kann und muss ich...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |