als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren?

Diskutiere und helfe bei als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo,ist es möglich unter der Option "zur Nachverfolung" einen weitern, eigenen Punkt zu definieren, sodass man nicht immer auf "Benutzerdefiniert"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arno_Nymous, 3. August 2021.

1. als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren?

hallo,ist es möglich unter der Option "zur Nachverfolung" einen weitern, eigenen Punkt zu definieren, sodass man nicht immer auf "Benutzerdefiniert" klicken muss?ich arbeite sehr viel mit Nachverfolgung und benötige hier z.B. "in drei werkTagen". Zur Auswahl steht immer nur "heute", "morgen", "diese Woche" usw. oder eben "benutzerdefiniert", wo man aber jedes mal die Felder manuell befüllen muss.

2. rianvillareal Win User

als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ab sofort ist das die Problemumgehung im Moment. Hoffentlich wäre das Feature, das Sie erwähnt haben, Teil der zukünftigen Versionen.
  3. Arno_Nymous Win User

Danke,
    <br />ja, der Umweg ist mir bewusst / bekannt.
    <br />Die Option "feedback" ist anscheinend in unserer Firma deaktiviert. Ich kann hier kein Feedback an MS senden über die m365-App.
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Als Benutzer wie Sie kann ich nichts tun, da die Option "zur Nachverfolgung" derzeit nur begrenzte Optionen hat. Wir können ab sofort zusätzliche Optionen haben. Die einzige Option, die wir haben, ist benutzerdefiniert, die mehr 2-3 Klicks benötigt, um es einzustellen.
  5. rianvillareal Win User

<br />

Hallo Arno_Nymous, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Dies ist ein guter Vorschlag. Ab sofort können Sie nur die von Ihnen genannten Optionen auswählen.

Ich würde vorschlagen, Feedback an das Entwicklungsteam zu senden, damit es dies in den zukünftigen Versionen hinzufügen kann.

Siehe Link unten, wie Sie Ihren Vorschlag einreichen können.

https://support.microsoft.com/topic/how-do-i-gi...

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Arno_Nymous Win User

hi Ian,
    <br />das ist leider keine Hilfe.
    <br />Zu warten, ob und wann Microsoft das eventuell implementiert löst meine jetzige Situation nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren? - Similar Threads - Nachverfolgung Mails Zeitraum

Forum Datum

Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt

Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt: Hallo, wenn ich Mails in Outlook zur Nachverfolgung kennzeichne, werden mir diese im Aufgabenbereich immer doppelt angezeigt. Die über To Do erstellten Aufgaben werden korrekt nur einmal...
Outlook.com 29. Mai 2024

Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr...

Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr...: Wenn ich Mails "zur Nachverfolgung" markiere, tauchen diese teilweise nicht in der Liste unter "Meine Aufgaben" Klemmbrett-Icon auf.
Outlook.com 26. April 2023

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an: In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier werden nur die Aufgaben angezeigtSeit...
Outlook.com 2. August 2022

Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang

Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang: Wenn ich auf meinem Posteingang den Zugriff für meinen Kollegen Hans Muster auf "Stufe Prüfer" setze, mit diesen Einstellungen, kann er Mails, bei denen er ursprünglich im Verteiler war, die...
Outlook.com 18. Juni 2021

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um diese Art von Serientermin zu einzutragen und freu mich auf Eure Vorschläge. Wie in der Frage beschreiben soll der Termin nach...
Outlook.com 10. Februar 2020

E Mail Eingang Zeitraum

E Mail Eingang Zeitraum: Auf meinem iphone, zeigt mein e Mail Eingang nur die mails an, die höchstens ca ein Monat alt sind. Auf dem ipad werden zum Glück alle angezeigt. Ich vermute es liegt am ios oder in den...
Outlook.com 14. Februar 2019

Absatzformate Definieren

Absatzformate Definieren: Liebe Comunity Ist es in PowerPoint möglich – wie in Keynote – die Absatzstile neu zu definieren (Fonts, Grössen und Farben ändern) und die Stile einblenden zu lassen, damit diese praktisch...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.