als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...

Diskutiere und helfe bei als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Haubold, 13. April 2025.

1. als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt der Fehler

2. Peter.Star Win User

Ist es möglice eine eigene Mail-Domäne bei Office 365 Home zu benutzen?

Office 365 Home ist für Privatanwender gedacht diese haben in der Regel keine Domain zumindest der aller größte Teil nicht. Und du kannst jetzt wirklich nicht erwarten das in einem Abo für jährlich 99€ alle Eventualitäten berücksichtigt werden.
  3. JanHotzel Win User

Windows 10 Office abgelaufen trotz permanent license

du meinst sicher "perpetual" - also eine jährliche Subskription. Office 365 gibt es nicht als Einmalkauf, nur als jährliche Zahlung. Deshalb kommt jetzt die Aufforderung zur Aktualisierung bzw. dem Hinterlegen eines Abos (als Key).
  4. Klein1001 Win User

Allgemein: Office 365 Home

Das war ja eine tolle Antwort! Danke!

Das Installieren und Aktivieren von Office 365 Personal war kein Problem gewesen. Meine Probleme fingen erst hinterher an. Letzte Nacht habe ich das Ganze wieder deinstalliert.

Tut mir leid, ich habe Sie viel Zeit gekostet - einfach nur, weil ich nicht auf die Idee gekommen war, dass es jetzt nur noch Lizenzen im Abo-Service gibt! Das alte Office 2007 kostete ja nur einmalig und wird erst jetzt dann problematisch, wenn es nicht
    mehr geupdated wird.

Wenn ich Sie jetzt richtig verstanden habe, ist das Word, das ich mit Office 365 Personal erworben habe, nicht Teil des jährlichen Abos, sondern - Dauerlizenz - kann jetzt viele Jahre ohne jährliche Abokosten benutzt werden. Also werde ich diesen Programm-Teil
    wieder aufspielen und benutzen - denn Word hat An- und Abführungszeichen und einen Gedankenstrich; für diese Zeichen muss man sich bei Open Office mit zeitraubenden Tricks behelfen.

Also - vielen Dank!
  5. Peter.Star Win User

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Hallo,

Bestellungen, Zahlungen und dergleichen können hier im Forum nicht behandelt werden. Wende dich an den Store-Support. Den Link findest du unten auf dieser Seite.

Peter
  6. Eva-Maria Antz Win User

Microsoft 365 Famlily wird in meinem Microsoft Konto nicht als vorhandenes Abo angezeigt, Office kann nicht über Lizenz installiert werden

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Thema "Zugang zu microsoft 365 Abo" hat sich mittlerweile geklärt, da hatte ich verdrängt ;-), dass ich noch ein weiteres ms-Konto habe, auf dem das Abo läuft.
    Leider klappt der vorgeschlagene Weg aber nicht. Die Deinstallation über den vorgschlagenen Link funktioniert nicht. Das Abrufen von ms 365 familiy führt immer wieder zu der Antwort: Installation war nicht möglich, weil eine erforderliche Datei nicht herunter geladen werden konnte." Fehlercode: 30182-2016 (53)
    Hast du eine Idee oder einen Tipp?
    HG, Eva-Maria
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... - Similar Threads - Teil microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive

Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?

Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung

Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Abo Microsoft 365 Familiy storniert

Abo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo, seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017
als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.