als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des...
Diskutiere und helfe bei als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des Abos nicht möglich, excel oder word zu benutzen. Wo liegt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Haubold, 13. April 2025.
Thema:
als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
als Teil eines microsoft 365 familiy abo ist es mir nach der jährlichen Aktualisierung des... - Similar Threads - Teil microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDriveMicrosoft 365 Familiy Abo verlängert, aber kein Speicherplatz auf OneDrive: Hallo zusammenIch habe heute bemerkt, dass mein OneDrive Family abgelaufen ist und habe danach über ein erworbenes Key das Abo um 1 Jahr verlängert. Auf meinem Microsoft Konto sehe ich auch, dass...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen?: Microsoft 365 Family Abo: Mit wem kann ich dieses Abo teilen? Nur mit Leuten aus der Familie? Nur mit Leuten im selben Haushalt? Oder mit allen?
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo verlangt Lizenz AktualisierungMicrosoft 365 Family Abo verlangt Lizenz Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
|
Microsoft Office | 23. September 2023 |
Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Abo Microsoft 365 Familiy storniertAbo Microsoft 365 Familiy storniert: Hallo,
seit heute habe ich auf meinen Laptop keinen Zugriff mehr auf Office-Produkte. Nach Ablauf der Testphase von 30 Tagen wurde zum 01.05.2020 99 € für das Office 365 Family per Kreditkarte...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Jährliche Zahlungen für Office 365-AboJährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!"
Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt.
Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12)
5,88 x 12 = 70,56€...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |