Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...
Diskutiere und helfe bei Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard :... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ramboeleven, 11. Mai 2025 um 13:42 Uhr.
Thema:
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten... - Apps
Die Seite wird geladen...
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten... - Similar Threads - Windows lustigerweise Bios |
Forum | Datum |
---|---|---|
Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
|
Games und Spiele | Gestern um 13:42 Uhr |
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die...
|
Apps | 22. Juli 2023 |
BIOS startenBIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2023 |
Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkanntSecure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
|
Apps | 10. Mai 2023 |
Secure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkanntSecure Boot im UEFI Bios MSI aktiviert aber Sicherer Start wird von Windows nicht erkannt: Hallo,ich habe folgendes Problem, hoffe dass mir da jemand Helfen kann.Auf meinem MSI Mainboard ist im Bios aktuellste Version die Funktion Secure Boot aktiviert und das Bios ist im UEFI Modus....
|
Games und Spiele | 10. Mai 2023 |
Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich trotz umfangreicher Recherche nicht gelöst bekomme.Wenn ich den Bios Boot auf UEFI einstelle startet das Windows Reparaturtool beim Hochfahren...
|
Apps | 13. Dezember 2022 |
Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...Windows 11 Bios Fehler nach Neuinstallation - Neustart unter UEFI mit sicherem Start nicht...: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich trotz umfangreicher Recherche nicht gelöst bekomme.Wenn ich den Bios Boot auf UEFI einstelle startet das Windows Reparaturtool beim Hochfahren...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2022 |