Also ich möchte in meinem Word Dokument ein Deckblatt hinzufügen und wenn ich bei einfügen...

Diskutiere und helfe bei Also ich möchte in meinem Word Dokument ein Deckblatt hinzufügen und wenn ich bei einfügen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier steht kein deckblatt bei Meinem Einfügen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ela777, 17. Februar 2024.

1. ela777
    ela777 Gast

Also ich möchte in meinem Word Dokument ein Deckblatt hinzufügen und wenn ich bei einfügen...

Hier steht kein deckblatt bei Meinem Einfügen

2. Matthiass_949 Win User

Deckblätter und Seitenzahlen

Hallo Lisa,
    <br />
    Hallo Matthias,aus deiner Schilderung wird mir die Vorgehensweise nicht klar.Verwendest du die integrierten Deckblätter von Word? Enthält das Dokument nach dem Deckblatt einen Abschnittswechsel? Für welchen Abschnitt hast du die Seitenzahlen formatiert?Viele GrüßeLisa
    Verwendest du die integrierten Deckblätter von Word?
    ja aus diesem Bereich. Ich verwende selbst erstellte Deckblatt-Vorlagen unter "Einfügen > Deckblatt > Allgemein", welche im Deckblattkatalog (in der Word-Vorlage dann) gespeichert sind.
    <br />
    Enthält das Dokument nach dem Deckblatt einen Abschnittswechsel?
    das Dokument ist zunächst leer. Das Deckblatt ist ohne Abschnittswechsel oder Seitenumbrüche abgespeichert. Ich im leeren Dokument ist so etwas nicht vorhanden. Beim Einfügen eines Deckblattes rutscht allerdings immer ein Seitenumbruch mit rein. Wo der herkommt weiß ich nicht. Bei den anderen Deckblättern, wenn ich diese einsetze, ist lustigerweise kein Seitenumbruch mit dabei
    <br />
    Enthält das Dokument nach dem Deckblatt einen Abschnittswechsel? Für welchen Abschnitt hast du die Seitenzahlen formatiert?
    die Seitenzahl liegt in einer selbst erstellen Fußzeile (x von y Seiten). Ich habe alles probiert: "Fortsetzen von vorherigen Abschnitt" "Beginnen bei 0" "Beginnen bei 1" "Beginnen bei 2". Aber "Beginnen bei 0" scheint irgendwie immer wieder herangezogen zu werden. Ich habe es für das Dokument geändert und in der Fußzeile und auch dann die Deckblätter neu abgespeichert, aber irgendwie steckt es fest …
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word druckt Deckblatt nicht

Hallo,

Wir haben auf unseren neuen PC im Büro Office 365/ Word 2011 installiert. Betriebssystem ist Windows 7.
    Word 2011?

Wenn wir in einem leeren Word Dokument ein vorgefertigtes Deckblatt einfügen und auf drucken gehen, nimmt er das Deckblatt nicht an, auch wenn wir von Seit 0 an drucken wollen.
    Was ist ein vorgefertigtes Deckblatt? Handelt es sich um eine separate Datei, um einen Schnellbaustein? Was beinhaltet dieses Deckblatt?

Viele Grüße

Lisa
  4. FemiOduola Win User

Gibt es bei Word für das IPad auch die Deckblattvorlage?

Hallo -Luisa-,

Ich bin Femi und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen.

Word für iPad verfügt über Deckblattvorlagen. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um darauf zuzugreifen:
    Öffnen Sie Word für iPad.
    Erstellen Sie ein neues Dokument.
    Tippen Sie oben auf dem Bildschirm auf die Registerkarte "Einfügen".
    Wischen Sie nach unten, um weitere Optionen anzuzeigen, und tippen Sie dann auf die Option "Deckblatt".
    Sie sehen eine Auswahl an vorgefertigten Deckblattvorlagen, aus denen Sie auswählen können.
    Tippen Sie auf die Vorlage, die Sie verwenden möchten, um sie in Ihr Dokument einzufügen.

Alles Gute

Femi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Deckblätter und Seitenzahlen

Hallo Matthias,
    <br />aus deiner Schilderung wird mir die Vorgehensweise nicht klar.
    <br />Verwendest du die integrierten Deckblätter von Word? Enthält das Dokument nach dem Deckblatt einen Abschnittswechsel? Für welchen Abschnitt hast du die Seitenzahlen formatiert?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Entwurfmodus beenden - Kopf & Fußzeile wieder haben

Der Screenshot zeigt, dass Du Dich im Deckblatt aufhältst und dieses offenbar zwei Seiten hat. Deine "weiße Fläche" dürfte die leere Vorderseite des Deckblatts sein.

Dein Edit lässt vermuten, dass das Dokument einen Schlag hat. Markiere den Text komplett mit Strg+A, aber nimm dann mit Shift+Pfeiltaste links die letzte Absatzmarke von der Markierung aus. Nun Strg+C und ein leeres Dokument anlegen, mit Strg+V einfügen.
    Wenn Du Glück hast, steckte der Eumel in der letzten Absatzmarke.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Also ich möchte in meinem Word Dokument ein Deckblatt hinzufügen und wenn ich bei einfügen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Also ich möchte in meinem Word Dokument ein Deckblatt hinzufügen und wenn ich bei einfügen... - Similar Threads - Word Dokument Deckblatt

Forum Datum

Ein PDF Dokument in Word einfügen

Ein PDF Dokument in Word einfügen: Hallo, ich möchte ein PDF Dokument in Word 2013-2016 einfügen. Es klappt leider nicht. Über Einfügen, Objekt, Durchsuchen einfügen ohne das Häkchen bei „Als Symbol anzeigen“ aber jedes Mal wird...
Microsoft Office 7. Februar 2024

ich bin mit meinem Microsoftkonto bei Word angemldet, möchte ich ein Dokument zu...

ich bin mit meinem Microsoftkonto bei Word angemldet, möchte ich ein Dokument zu...: ich bin mit meinem Microsoftkonto bei Word angemldet, möchte ich ein Dokument zu bearbeitung freigeben steht dort ich soll mich anmelden und dies lädt dann aber es geht nicht weiter??
Microsoft Office 13. Juli 2023

Mehrere mehrseitige Word-Dokumente als Verknüpfung in ein Word-Dokument einfügen

Mehrere mehrseitige Word-Dokumente als Verknüpfung in ein Word-Dokument einfügen: Hallo, ich möchte in ein "Gesamt"-Dokument mehrere Word-Dokumente einfügen. Da die einzelnen Word-Dokumente ständig aktualisiert werden, soll im Gesamtdokument der neueste Stand zusammengefasst...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Onenote Word dokument einfügen

Onenote Word dokument einfügen: Liebe Community, Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Ich nutze Onenote für die Schule und möchte Word Dokumente als Ausdruck einfügen. Aber ich kann sie nur als Datei-Link einfügen. Auf...
Microsoft Office 3. November 2020

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen

Datenträgerbezeichnung in Word-Dokument einfügen: Hallo, ich möchte in in Word-Dokument neben dem Dateinamen und dem Dateipfad auch die Datenträgerbezeichnung einfügen. Gibt es da eine einfache Möglichkeit?
Microsoft Office 16. Oktober 2020

PFD-Dokument in Word einfügen

PFD-Dokument in Word einfügen: Hallo, ich habe das Microsoft Office 365 Abonnement auf meinem MacBook Pro. Nun möchte ich eine PDF-Dokument in ein Word-Dokument einfügen. Leider wird jedes mal nur die erste Seite des...
Microsoft Office 11. September 2018

Bilder einfügen in ein Word-Dokument

Bilder einfügen in ein Word-Dokument: Moin, Moin, bis vor kurzem klappte es noch! Wenn ich jetzt kopierte Bild in mein Word-Dokument einfügen möchte, erhalte ich die Nachricht "Arbeitsspeicher reicht nicht aus" oder so ähnlich!...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Also ich möchte in meinem Word Dokument ein Deckblatt hinzufügen und wenn ich bei einfügen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.