Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.

Diskutiere und helfe bei Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marc Senn, 6. Dezember 2023.

1. Marc Senn
    Marc Senn Gast

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.

Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung Sicherheit mein offline Admin Benutzer konto wo ich, beim installieren von Win 11 angegeben habe. Ist alles erlaubt voller Zugriff, ändern, lesen/ausführen,, ortner inhalt, lesen, schreiben. Bringt nichts. Wenn ich die den aber auf eine Partition kopiere auf der internen HD kann ich die sofort öffnen. Kommisch auch wenn ich mit einem Filecommander speedcommander auf die externe ssd gehe kann ich dort d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker. - Similar Threads - Problem ichhabe Externe

Forum Datum

Sata, SSD, HDD

Sata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
Apps 27. Juni 2024

Sata, SSD, HDD

Sata, SSD, HDD: Ich habe mir vor 2 Jahren eine SSD gekauft von Samsung 870QVO 2TB, vor 2 Monaten habe ich mir die gleiche gekauft aber mit 4TB Samsung 870QVO 4TB. Dann hatte ich Leistung Probleme und habe Windows...
Games und Spiele 27. Juni 2024

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Schwarmwissen,leider wird meine externe SSD nicht mehr im Explorer angezeigt, verwendetes System Windows 11 alles auf neustem Stand. Die SSD wird im Gerätemanager angezeigt und in der...
Apps 19. Mai 2024

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt

Externe USB SSD wird nicht mehr angezeigt: Hallo Schwarmwissen,leider wird meine externe SSD nicht mehr im Explorer angezeigt, verwendetes System Windows 11 alles auf neustem Stand. Die SSD wird im Gerätemanager angezeigt und in der...
Games und Spiele 19. Mai 2024

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung...
Windows Insider 6. Dezember 2023

Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker.: Jetzt das problem wenn ich im Explorer eine Spiel installieren will per exe datei, kein Zugriff, nicht ausreichende Berechtigung, egal welche install datei. oki also rechte Taste Einstellung...
Apps 6. Dezember 2023

XP-Installation auf SATA-SSD

XP-Installation auf SATA-SSD: Hallo, aufgrund von Treiberproblemen mit älterer Hardware möchte ich auf einem Computer mit SATA-SSD, aber ohne Floppy-Disk,Windows XP (SP2) installieren. Auf ein USB-Diskettenlaufwerk möchte...
Windows Insider 20. Dezember 2012
Also Problem ichhabe ein Externe ssd angebaut also ne normale ssd mit USB to sata Stecker. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.