Alt+c Alt+x

Diskutiere und helfe bei Alt+c Alt+x im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem krieg ich untenstehende Meldung bei Alt+x und ein entsprechende Meldung bei Alt+c. [IMG] Sollte ich mich abgewöhnen Alt+c zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 23. Juli 2018.

1. theking2
    theking2 Gast

Alt+c Alt+x

Hallo

Seit kurzem krieg ich untenstehende Meldung bei Alt+x und ein entsprechende Meldung bei Alt+c.

Sollte ich mich abgewöhnen Alt+c zu verwenden? Oder bleiben Alt+x oder Alt+c gehandhabt?

2. G.O.Tuhls Win User

Alt+c Alt+x

Das mit Alt+C kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir ohne Hinweis problemlos.

Alt, C zeigt bei mir überhaupt keine Reaktion. Da es für beide auch keine Entsprechung in den Vorversionen gab, ist das recht seltsam, dass diese Meldung auftaucht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Word Alt+C einstellt, diese Funktion ist essentiell.

Vielleicht solltest Du Dein Office mal
    gründlich aufräumen
    .

Gruß

G.O.
  3. theking2 Win User

Alt+c Alt+x

Danke dir, G O Tuhls.

Man kann ja nicht alles wissen wenn man erst mit office 2007 dazugestosen bist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Unicode?wprov=sfla1
  4. theking2 Win User

Alt+c Alt+x

Alt+c und Alt+x . Schau mal nach auf wikipedia oder google das einfach :)

Ich weiss microsoft macht es nicht einfach mitzuhalten
  5. Robert M. Franz, exM Win User

Alt+c Alt+x

Hallo König,

was genau willst Du mit den beiden Tastenkürzeln tun?

Alt-C kenne ich, um Zeichencodes anzuzeigen.

Bist Du sicher, dass Du ALT- und nicht CTRL- bzw. STRG- meinst ...?

LG,

Robert
  6. G.O.Tuhls Win User

Alt+c Alt+x

Üblicherweise benutzt man seit Word 4.0 zum Eingeben von Sonderzeichen Alt+Code oder Code, gefolgt von Alt+C.

Alt+X hat sich offenbar nie durchgesetzt, weshalb MS sich nun zurecht davon verabschiedet. (Damit rief man m.W. bis 2003 das Extras-Menü auf.)

Was genau bezweckst Du mit Deiner Frage?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alt+c Alt+x - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alt+c Alt+x - Similar Threads - Alt+c Alt+x

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...

Ich kann im neuen Outlook keine Mails mehr senden - im alten Outlook habe ich keine...: SmtpSubmissionPermanent5XXException: Fehler bei der SMTP-Übermittlung. Server "smtp.gmx.de", Port "465". --> Unerwartete SMTP-Serverantwort. Erwartet: 235, tatsächlich: 535, gesamte Antwort: 535...
Outlook.com Samstag um 10:52 Uhr

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Apps Samstag um 04:32 Uhr

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:

Windows 11 Datenträgerverwaltung Festplatte C:: Hallo Community ich bitte euch um Hilfe ich habe meine Startpartition ausversehen in einen Dynamischen wie wandle ich diese Dynamische Festplatte wieder in einen Basis Laufwerk um bitte um...
Games und Spiele Samstag um 04:32 Uhr
Alt+c Alt+x solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.