ALT-Codes funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei ALT-Codes funktionieren nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Benutzter_0021249, 12. Februar 2025.

1. ALT-Codes funktionieren nicht

Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit ALT-Kombi egal welche erscheint das gewünschte Zeichen zb ø. Die darauffolgende Eingabe Zahl, Leertaste usw erzeugt aber nocheinmal das Zeichen zb. øø anstelle der eigentlichen Eingabe. Dies aber nicht bei allen Eingabefeldern und Programmen, sondern nur bei bestimmten.øø Doppelzeichen werden erstellt in zB. Words, Outlooknachrichten, Autocadø korrekte Wiedergabe hingegen in der Windows Suchleis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALT-Codes funktionieren nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ALT-Codes funktionieren nicht - Similar Threads - ALT Codes funktionieren

Forum Datum

ALT-Codes funktionieren nicht

ALT-Codes funktionieren nicht: Hallo!Ich nutze seit Jahrzehnten die Tastenkombi ALT+0248 für das ø-Zeichen.Hier in diesem Text habe ich es ebenso eingefügt und es funktioniert.Kurz gesagt:nach dem Einfügen eines Zeichens mit...
Apps 12. Februar 2025

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Apps 1. November 2023

Shortcuts mit Alt funktionieren nicht mehr

Shortcuts mit Alt funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Community-Experts, seit ich einen neuen Lenovo-Rechner habe, auf dem Windows 11 läuft hatte vorher Windows 10, funktionieren meine Makros in Word mit Office 365 nicht mehr, denen ich...
Microsoft Office 12. März 2023

Shortcuts mit Alt funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Community-Experts, seit ich einen neuen Lenovo-Rechner habe, auf dem Windows 11 läuft hatte vorher Windows 10, funktionieren meine Makros in Word mit Office 365 nicht mehr, denen ich...
Apps 11. März 2023

Games und Spiele 11. März 2023

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein outlook.com - Konto. Bei Eingabe vom Passwort kommt: "Verify your identity" Wenn ich auf "I have a code" klicke (ich habe einen) - dann wird der...
Outlook.com 8. November 2018

Alt-Codes eingeben

Alt-Codes eingeben: Guten Tag, ich habe Windows 10, Version 1803 und Microsoft Office mit Excel 2010 und Word 2010. In Excel kann ich über Alt + Code Sonderzeichen eingeben, aber auch z. B. A mit Alt + 0065. In...
Microsoft Office 11. Juli 2018
ALT-Codes funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.