ALT F4 neuer Befehl

Diskutiere und helfe bei ALT F4 neuer Befehl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Arber Hoti1, 28. August 2023.

1. ALT F4 neuer Befehl

Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur das aktuelle Fenster geschlossen wird und nicht der ganze Computer runterfährt?Habe über Google und Videos nun schon einiges versucht, aber entweder verstehe ich es nicht richtig oder ich mache irgendwas falsch.Freue mich über eine Antwort.Liebe Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ALT F4 neuer Befehl - Apps

Die Seite wird geladen...

ALT F4 neuer Befehl - Similar Threads - ALT Befehl

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?

Anmeldung ohne Zugriff auf altes Smartphone?: Hallo,ich habe ein neues Smartphone und keinerlei Zugriff mehr auf das alte Smartphone. Nun kann ich mich aufgrund der 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in meinem Microsoftkonto anmelden....
Microsoft Office Montag um 10:13 Uhr

ALT F4 neuer Befehl

ALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
Games und Spiele 28. August 2023

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 5. Oktober 2018

alte ms dos befehle

alte ms dos befehle: ich wollte fragen es gibt doch einen alten befehl, mit dem ich mehrere ähnliche, z. b. emails , zusammenfassen kann, z.b. von einer solchen Adresse : info@b*.de. ist der befehl richtig oder...
Windows Security 27. August 2018
ALT F4 neuer Befehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.