ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr
Diskutiere und helfe bei ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit ein paar Tagen kein Eurozeichen mehr tippen. Also wie gehabt ALT GR+E, das @ Zeichen funktioniert noch. Eine andere Tastatur könnte ja... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JanHönisch, 5. Juli 2023.
Thema:
ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr - Similar Threads - ALT+GR+E ALT GR+E |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn...
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Alt gr taste geht nichtAlt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Alt gr taste geht nichtAlt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
ALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehrALT+GR+E oder ALT GR+E - Kein Euro Zeichen mehr: Ich kann seit ein paar Tagen kein Eurozeichen mehr tippen. Also wie gehabt ALT GR+E, das @ Zeichen funktioniert noch. Eine andere Tastatur könnte ja sein hat dasselbe Verhalten.Die Tastatur ist...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Alt GR funktioniert im Explorer nicht mehAlt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die...
|
Apps | 25. Januar 2023 |
Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehrAlt Gr - Taste funktioniert nicht mehr: Die Alt Gr - Taste funktioniert bei Windows 10 nicht mehr. Das At- und das Eurozeichen werden z.B. nicht mehr wiedergegeben. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2018 |