Alt gr taste geht nicht

Diskutiere und helfe bei Alt gr taste geht nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jamie Kern1, 5. Oktober 2023.

1. Alt gr taste geht nicht

Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht auch nichtLG Jamie Kern

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alt gr taste geht nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alt gr taste geht nicht - Similar Threads - Alt taste

Forum Datum

Beim Gaming öffnet sich ein Fenster wenn die ALT Taste gedrückt wird

Beim Gaming öffnet sich ein Fenster wenn die ALT Taste gedrückt wird: Hallo zusammen, beim Gaming öffnet sich ein Fenster wenn die ALT Taste gedrückt wird. Wir haben Windows ELF, Die Zahlen scheinen auch nicht zu reagieren. Hat jemand eine Idee, wie man das...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Strg, Alt, AltGr tasten funktionieren nicht

Strg, Alt, AltGr tasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen,leider bekomme ich die Tasten Strg, Alt, AltGr nicht zum laufen. Ich habe bereits folgende dinge ausprobiert:Externe Tastatur gibt auch nicht die Tasten ausDeinstallation Tastatur...
Apps 6. Juni 2024

Strg, Alt, AltGr tasten funktionieren nicht

Strg, Alt, AltGr tasten funktionieren nicht: Hallo Zusammen,leider bekomme ich die Tasten Strg, Alt, AltGr nicht zum laufen. Ich habe bereits folgende dinge ausprobiert:Externe Tastatur gibt auch nicht die Tasten ausDeinstallation Tastatur...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?

Funktioniert die Windows-Taste bei älteren Spielen nicht?: I hope I'm in the right place, but when I play some slightly older games on my PC and want to display a different window, the Windows key doesn't work. This may just be because they are older, but...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Apps 3. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Herzsymbol in Rot über die ALT Taste in den Ordnernamen setzen. Bei schwarzem Herz ist die...

Herzsymbol in Rot über die ALT Taste in den Ordnernamen setzen. Bei schwarzem Herz ist die...: Und bei Farbe Rot?
Games und Spiele 16. Oktober 2023
Alt gr taste geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.