Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Diskutiere und helfe bei Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lena_165, 2. Juli 2023.

1. Lena_165
    Lena_165 Gast

Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig und sonderbar. Ich sehe das in meinem Fall daran, dass in Word bei drücken der Alt-Taste die Keytips angezeigt werden siehe Screenshot, aber auch in Citavi wo dann das Menüband markiert wird. Es liegt also nicht an Word, sondern an Windows. Ich habe bereits getestet ob eine Änderung der Zeit, nach der

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert - Similar Threads - Alt Taste Entsperren

Forum Datum

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...: Bei jedem Tastenaschlag ändert sich der Farbkontrast des Bildschirms auf die negativ Version der Bildschirmdarstellung und springt dann kurz danach wieder zurück. Hab schon die Einstellungen...
Games und Spiele 3. November 2024

Wie entsperre ich meine alte E-mail

Wie entsperre ich meine alte E-mail: Guten Tag,ich brauche dringend zugriff auf eine aufgrund Inaktivität gesperrte E-mail Adresse. Wenn ich versuche mich anzumelden bei Outlook.de, erhalte ich nur die Meldung das diese E-mail nicht...
Outlook.com 7. Januar 2024

Wie entsperre ich mein altes Konto

Wie entsperre ich mein altes Konto: Hallo, ich habe seit vergangen Freitag das Problem, das meine E-Mails über die iOS Mail App von iPhone oder iPad nicht mehr laden. Nach der Anmeldung über den Browser stand beim anmelde Vorgang...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Alt gr taste geht nicht

Alt gr taste geht nicht: Wenn ich die Windows taste drücke passiert nichts aber wenn ich die alt/altgr taste drücke öffnet sich Windows und ein äddt geht auch nicht mehr,ich habe schon versucht strg und alt aber das geht...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst...
Apps 2. Juli 2023

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch: Die Anzeige des Geburtstagskalenders aktiviert sich immer wieder von selbst im Outlook Web. Ich möchte diesen Kalender auf gar keinen Fall nutzen, da er sehr unzuverlässig ist. Geburtstage werden...
Outlook.com 26. Oktober 2022
Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.