Alte Dateien von OneDrive fehlen?
Diskutiere und helfe bei Alte Dateien von OneDrive fehlen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeistiGamer gisti_yt.tw, 10. April 2024.
Thema:
Alte Dateien von OneDrive fehlen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Alte Dateien von OneDrive fehlen? - Similar Threads - Alte Dateien OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreibenOneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
OneDrive Dateien und Ordner fehlenOneDrive Dateien und Ordner fehlen: OneDrive Dateien und Ordner fehlen
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren standOnedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschriebenSchwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben: Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere Monate nicht mehr benutzt und jetzt neu...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellenDateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020: OneDriveSuche nach Möglichkeiten um eine ca. 2020 gelöschte Filmdatei auf OneDrive wiederherstellen zu können. Besten Dank!
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |
Onedrive hat Datei mit altem Stand überschriebenOnedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |