Alte Dateien von OneDrive fehlen?

Diskutiere und helfe bei Alte Dateien von OneDrive fehlen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeistiGamer gisti_yt.tw, 10. April 2024.

1. Alte Dateien von OneDrive fehlen?

Sehr geehrte Damen und Herren,seid eine lange Zeit habe ich mich wieder auf OneDrive angemeldet und sehe ich meine alte Dateien nicht mehr.Ich bitte sie um mir zu helfen um meine liebste Fotos und Videos wieder sehen zu können.Mit freundlichen Grüßen Mario Antulov

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Office 365 in Verbindung mit OneDrive +++ Sync-Probleme

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es sieht so aus, als ob das alte Verhalten nicht mehr funktioniert.

Ich habe verschiedene Dinge in OneDrive- und Office-Apps ausprobiert:

- Deaktivieren im OneDrive-Client: "Verwenden von Office-Anwendungen zum Synchronisieren von Office-Dateien, die ich öffne" -- "Nicht funktionieren"

- Deaktivieren in Excel: Optionen > speichern > AutoSave OneDrive- und SharePoint Online-Dateien standardmäßig in Excel -- "Nicht funktionieren"

- Verwenden der Funktion "Immer auf diesem Gerät bleiben" in einem Ordner -- "Nicht arbeiten"

- Sync auf "Classic-Modus" statt "On-Demand" - "Nicht arbeiten"

Ich habe mit OneDrive für Unternehmen versucht, und die "Check Out" Eigenschaft wird für diesen Zweck verwendet, aber leider nicht in OneDrive home verfügbar.

Das ähnlichste Verhalten wie das alte Verhalten ist, wenn Sie in einer Office-Datei (Excel / Word oder PP) die Funktion "Mit Passwort verschlüsseln" verwenden, ich meine, öffnen Sie eine Excel-Datei > Datei > Info > Protect Workbook > Verschlüsseln mit Passwort > geben Sie dann ein einfaches Kennwort wie 123 ein.
  3. MatthiasKlotz Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo Augustine,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es besteht kein Fehler beim Hochladen der Datei. Das Wolkensymbol von OneDrive sowie die Dateien sind alle komplett synchronisiert und mit einem grünen Hacken versehen.

Dennoch fehlt die "aktuellere" gespeicherte Datei im Ordner. Ich kann bisher nur die "ältere" Datei öffnen. Ich finde auch im Backup und in den zuletzt geöffneten Dateien die aktuelle Version nicht.

Vielleicht besteht noch eine weitere Möglichkeit?

Vielen Dank.

Matthias
  4. Myk Ylaya Win User

OneDrive wird gesperrt

Hallo A.Sch., vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Wenn Sie die Dateien aus dem alten OneDrive-Konto wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, sich hier https://onedrive.live.com/ mit Ihrem alten Konto anzumelden. Wenn Sie es nicht benötigen und jetzt das neue OneDrive-Konto verwenden, können Sie die Nachricht einfach ignorieren.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Harrypotter-6 Win User

"Autoupdate" von Microsoft OneDrive kann Arbeitsfähigkeit einer Organisatin zerstören.

Hallo Desi,

nein, die Dateien befinden sich in keiner SharePoint Bibliothek, sondern in meinem OneDrive und die entsprechenden Verzeichnisse sind für eine Benutzergruppe freigegeben.

Der Fehler betrifft Verzeichnisnamen mit "*-Dateien" im OneDrive for Business.

Im OneDrive for Business, kann man ohne Probleme Verzeichnisse mit "*-Dateien" benutzen. Auch der alte OneDrive for Business Client hat mit derartigen Verzeichnissen umgehen. Nur der Next Generation Client hat damit Probleme.

Aus meiner Sicht ist das definitiv ein Bug und mehr als kritisch, wenn dieser dann auch noch per "Zwangsupdate" installiert wird, der Anwender morgens sein PC einschaltet und dann nur ein Fenster hochpoppt, man müsse sich an OneDrive anmelden. Der Anwender
    tut dieses, erlebt dann eine böse Überraschung und die IT-Administratoren bekommen jede Menge Arbeit.

Wir haben extra auf eine Verteilung des Next Generation Clients verzichtet, da dieser noch nicht ausgereift ist und dann kam dieses "Zwangsupdate" - Ohne Ankündigung - und das nicht nur bei mir ....

Grüße

Klaus
  6. Noah Marler Win User

Word stürzt ab + Datei kann nicht geöffnet werden ipadOS15.1

Und sowohl auf OneDrive, als auch auf meinem ipad (kein Computer!) sind die Dateien nirgendwo! Und wenn ich sie in der word APP zu öffnen versuche, geht es nicht (siehe oben). Onedrive zeigt lediglich 3 über ein Jahr alte, irrelevante Dateien an, sonst nichts.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Dateien von OneDrive fehlen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Dateien von OneDrive fehlen? - Similar Threads - Alte Dateien OneDrive

Forum Datum

OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben

OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
Microsoft Office 29. März 2025

OneDrive Dateien und Ordner fehlen

OneDrive Dateien und Ordner fehlen: OneDrive Dateien und Ordner fehlen
Microsoft Office 14. März 2025

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben

Schwerer Fehler OneDrive: hunderte Dateien wurden durch ältere Versionen überschrieben: Ich verwende Onedrive for Mac Ver 23.221.1024.0002 auf einem M1 Mac und 23.214.1015.0001 auf einem älteren Intel Macbook.Das Macbook habe ich mehrere Monate nicht mehr benutzt und jetzt neu...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen

Dateien aus altem OneDrive Konto wiederherstellen: Hallo liebe Community,ich habe von einem OneDrive-Konto viele Dateien auf ein neues OneDrive-Konto übertragen. Das alte Microsoft 365 Abonement habe ich gekündigt und nutze nun ein neues. Nun habe...
Microsoft Office 6. November 2023

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020

OneDrive: Wiederherstellung einer älteren Datei 2020: OneDriveSuche nach Möglichkeiten um eine ca. 2020 gelöschte Filmdatei auf OneDrive wiederherstellen zu können. Besten Dank!
Microsoft Office 16. Januar 2023

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben

Onedrive hat Datei mit altem Stand überschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein OneDrive Verzeichnis auf zwei Rechner freigegeben. Auf einem Rechner arbeite ich hauptsächlich. Am 2. Rechner wird OneDrive nur selten gestartet. Es...
Microsoft Office 2. Juli 2018
Alte Dateien von OneDrive fehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.