alte Dokumente

Diskutiere und helfe bei alte Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianneZwahlen, 9. März 2020.

1. alte Dokumente

kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen

2. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

Hallo Lisa

wurden auf doc gespeichert

Auto backup My Passwort WD, dort kann ich sie öffnen aber nur unter WordPad. Habe einfach das Backup auf den neuen PC übetragen, da der alte PC komplett defekt ist

Kann nicht auf den Dateiexplorer auf der externen Festplatte zugreifen

Wäre das vielleicht noch eine Lösung, wenn ich die Festplatte vom alten PC demontiere und die übertragen

Liebe Grüsse und Danke
  3. Peter.Star Win User

alte Dokumente

Hallo,

um was für Dokumente/Formate handelt es sich? Gibt es Fehlermeldungen?

Mit welcher Version erstellt?

Peter
  4. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  5. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

Es funktioniert jetzt plötzlich

Vielen Dank
  6. MarianneZwahlen Win User

alte Dokumente

Name Status Typ

Adressliste Hacken DOCK Last Datei

Adressliste Hacken DOCKX5E36CD91 Datei

Es sind alle Docu doppelt aufgeführt je 1x mit den oben erwähnten Typen. Bei dem einen kommt ein Blatt mit mit 5e36cd ansonsten leer,

beim anderen nix mit Editor öffnen bleibt leer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte Dokumente - Similar Threads - alte Dokumente

Forum Datum

Voreingestellte Seitenansicht wird bei alten und neuen Dokumenten nicht mehr ausgeführt

Voreingestellte Seitenansicht wird bei alten und neuen Dokumenten nicht mehr ausgeführt: Guten Tag !Vorab: Ich habe vor einigen Tagen auf WINDOWS 11 umgestellt. Scheinbar seit diesem Tag werden alte WORD 365-Dokumente [ .docx ] mehrseitig und mit Seitengröße / Zoom 100 % angezeigt,...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Aktuelle Word-Version, älteres Dokument, Datum soll sich beim Aufruf nicht aktualisieren

Aktuelle Word-Version, älteres Dokument, Datum soll sich beim Aufruf nicht aktualisieren: Meine Suche hat leider keine Lösung gefunden oder nur eine solche für ältere Word-Versionen.Ich möchte ein Anschreiben ausdrucken, welches oben rechts ein Datum aus dem Jahr 2023 enthielt.Beim...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand

Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt?

Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt?: Ich habe ein Worddokument mit einem anderen Inhalt überschrieben, aus Versehen gespeichert und das Dokument anschließend geschlossen. Ist es möglich jetzt noch an den ursprünglichen Inhalt des...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?

Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?: Ein Testabo habe ich schon abgeschlossen , aber es bewegt sich dennoch nichts. Es kommt noch immer die Nachricht, Microsoft kann die Lizenz nicht finden. Reparaturversuch war nicht erfolgreich.Wie...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt

Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Word 365-Dokument mit älterem Word 2013 öffnen, bearbeiten, drucken

Word 365-Dokument mit älterem Word 2013 öffnen, bearbeiten, drucken: Liebe Microsoft Community, wir möchten in Word für MS Office 365 erstellte Dokumente mit Word 2013 öffnen und drucken. Dabei treten Formatprobleme auf z.B. das Dokument, das vorher auf einer...
Microsoft Office 18. April 2021
alte Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.