alte Dokumente
Diskutiere und helfe bei alte Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; kann meine alten Dokumente mit der neusten Version nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianneZwahlen, 9. März 2020.
Thema:
alte Dokumente - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
alte Dokumente - Similar Threads - alte Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Voreingestellte Seitenansicht wird bei alten und neuen Dokumenten nicht mehr ausgeführtVoreingestellte Seitenansicht wird bei alten und neuen Dokumenten nicht mehr ausgeführt: Guten Tag !Vorab: Ich habe vor einigen Tagen auf WINDOWS 11 umgestellt. Scheinbar seit diesem Tag werden alte WORD 365-Dokumente [ .docx ] mehrseitig und mit Seitengröße / Zoom 100 % angezeigt,...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Aktuelle Word-Version, älteres Dokument, Datum soll sich beim Aufruf nicht aktualisierenAktuelle Word-Version, älteres Dokument, Datum soll sich beim Aufruf nicht aktualisieren: Meine Suche hat leider keine Lösung gefunden oder nur eine solche für ältere Word-Versionen.Ich möchte ein Anschreiben ausdrucken, welches oben rechts ein Datum aus dem Jahr 2023 enthielt.Beim...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren standOnedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt?Dokument aus Versehen überspeichert... Wie komme ich an die vorige Version/den alten Inhalt?: Ich habe ein Worddokument mit einem anderen Inhalt überschrieben, aus Versehen gespeichert und das Dokument anschließend geschlossen. Ist es möglich jetzt noch an den ursprünglichen Inhalt des...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?Meine Dokumente auf dem alten PC lassen sich nicht mehr öffnen und lesen, was kann ich tun?: Ein Testabo habe ich schon abgeschlossen , aber es bewegt sich dennoch nichts. Es kommt noch immer die Nachricht, Microsoft kann die Lizenz nicht finden. Reparaturversuch war nicht erfolgreich.Wie...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Gespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigtGespeichertes Word Dokument wird nur in 5 Tage alter Version angezeigt: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals an ein und dem selben Word Dokument gearbeitet und dieses Dokument auch mehrmals zwischengespeichert. Heute wollte ich ein Back Up erstellen...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2021 |
Word 365-Dokument mit älterem Word 2013 öffnen, bearbeiten, druckenWord 365-Dokument mit älterem Word 2013 öffnen, bearbeiten, drucken: Liebe Microsoft Community,
wir möchten in Word für MS Office 365 erstellte Dokumente mit Word 2013 öffnen und drucken. Dabei treten Formatprobleme auf z.B. das Dokument, das vorher auf einer...
|
Microsoft Office | 18. April 2021 |