Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Humenberger, 17. Juli 2023.

1. Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das irgendwo wiederherstellen lassen?

2. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. DJ-Basedream Win User

@outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

Hallo,

Ich hatte outlook wohl aktiviert, habe seit dem aber meine e-mail addresse nicht mehr, habe nun eine alias die ich nicht möchte.

meine e-mail addresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Hab über die alias zwar zugriff drauf, aber ich möchte mich nicht per alias einloggen, sondern meiner richtigen adresse, aber das geht nicht mehr. Da heisst es plötzlich es gäbe sie nicht.

Wie kann ich das alles wiederherstellen?
  4. Ilya Kohn Win User

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Ich habe beim Alias meines Kontos auf "entfernen" gedrückt. Heisst das, dass man die E-Mail-Adresse gar nicht wiederherstellen kann?
  5. Vlado_D Win User

E-Mails gehen verloren

Hallo MartinE.1,

wenn Du den primären Alias abänderst und die E-Mail-Adresse weiterhin als Alias beibehältst, bist Du auch immernoch unter der alten E-Mail-Adresse erreichbar.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen: Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur...
Outlook.com 16. Januar 2025

E-mail alias wiederherstellen

E-mail alias wiederherstellen: Hallo Microsoft Team,habe vor ein paar tagen wegen mal wieder vielen anmeldeversuchen die nicht von mir waren meinen alias auf diesem acc geändert jetzt habe ich aber leider das Problem dass ich...
Outlook.com 6. November 2024

E-Mail Alias wiederherstellen

E-Mail Alias wiederherstellen: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich einen Email-Alias, der in hotmail.com endet, von meinem Konto gelöscht, da hier ständig unbekannte Personen versucht haben, sich einzuloggen. Ich hätte...
Outlook.com 25. Mai 2024

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen: Hallo,ich habe ein folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Outlook Konto erstellt mit der Endung "@hotmail.com"Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber ich habe keinen Zugriff, da die...
Outlook.com 21. Januar 2024

Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich habe ausversehen mein alten alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht kann man das rückgängig machen da ich auf den alten alias Emails bekomme bestimmt
Outlook.com 11. Dezember 2023

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de: hallo ich möchte meine alte email adresse wiederherstellen ich bin seit langem nicht mit diesem mail online gewesen ich vermute es wurde gelöscht und brauche diese email adresse wieder ist sehr...
Outlook.com 24. Juli 2018
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.