Alte E-Mail Adresse gelöscht

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adresse gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mari Schneider, 29. November 2023.

1. Alte E-Mail Adresse gelöscht

Hallo, ich habe eine meiner Alias E-Mail Adressen gelöscht, da ich darüber so viel Spam erhalten habe. Nun stelle ich aber fest, dass dies meine Login Adresse für LinkedIn war. Ich kann dies nicht bei LinkedIn ändern, da ich immer einen Sicherheitscode auf die alte Adresse erhalten. Wie kann ich diese wieder herstellen? Es ist eine alte hotmail.com Adresse. Danke

2. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. Gianni_93 Win User

Der angeforderte Kontoname ist bereits in Verwendung?

Hallo Liebe Microsoft Community,

Ich habe Folgendes Problem; ich habe meine alte E-Mail Adresse gelöscht und 60 tage lang gewartet, da es ja heißt nach 60 Tagen
    wird die E-Mail Adresse wieder frei gegeben.

Jedoch ist sie immer noch nicht freigegeben worden, wenn ich jetzt eine neue E-Mail Adresse unter den Namen (wo ich seit 60 Tagen gelöscht habe) erstellen möchte, kommt folgendes ; das diese
    E-Mail Adresse schon vergeben ist, dass kann ja nicht sein, weil ich nach diese 60 Tagen sofort die neue E-Mail Adresse erstellen wollte.

Was muss ich tun ?
  4. HDCV Win User

Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz richtigem Passwort bei Microsoft nicht mehr anmelden.. Mein Microsoft handy geht mit der neuen e mail Adresse.
  5. Jan_Me Win User

Voreilig eine neue @outlook.com Adresse erstellt, kann die alte @hotmail.com nicht mehr umbenennen

Hallo Philipplnfanger,

es ist so das Ihre alte outlook.com Adresse die Sie gelöscht hatten immer noch in unserem System ist (270 Tage). Sie können deshalb dies E-Mail Adresse nicht verwenden.

Freundliche Grüße,

Jan
  6. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adresse gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adresse gelöscht - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte

Alte e-mails sind nicht mehr da, aber nicht gelöschte: Hallo, ich kann meine alte e-mails nicht sehen. Einfach alle verschwinden seit Hotmail sich geändert hat. Zum Beispiel möchte ich vor 3 jahren oder vor 6 Jahren meine emails sehen aber geht...
Outlook.com 29. Juni 2018

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018
Alte E-Mail Adresse gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.