Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mustafa Eren3, 25. April 2025 um 11:02 Uhr.

1. Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit einer alten E-Mail-Adresse verknüpft*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, auf die ich keinen Zugriff mehr habe, da sie gesperrt ist.Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Product Key, da dieser mit einer alten E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft ist, die nun gesperrt ist.Ich kann die Zahlung nachweisen z. B. Kontoauszug Bitte helfen Sie mir, das Abonnement zu kündi

2. Augustine_E Win User

Schulkonto

Hallo Heiling,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. Eppendorfer Win User

Konto-Probleme mit alten Live Account

Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.

Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!

Warum?

Edmund R. Illgen
  4. Shakiru Soenu Win User

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Hallo Beata K!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie.

Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre alte E-Mail-Adresse aus Office 365 zu löschen:
    * Fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Office 365-Konto hinzu:
    * Melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse bei Ihrem Office 365-Konto an.
    Klicke oben rechts auf dein Profilbild oder deine Initialen und wähle "Konto anzeigen".
    * Klicken Sie neben Ihrer E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten" und fügen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse hinzu.
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    * Machen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse zur primären E-Mail-Adresse:

* Gehen Sie zurück zu Ihren Kontoeinstellungen und klicken Sie auf "Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden".
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre neue E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Primär machen".
    * Folgen Sie den Anweisungen, um Ihre neue E-Mail-Adresse zu bestätigen.

*Entfernen Sie die alte E-Mail-Adresse:
    * Wählen Sie unter "Kontoalias" Ihre alte E-Mail-Adresse aus und klicken Sie auf "Entfernen".
    *Folgen Sie den Anweisungen, um zu bestätigen, dass Sie die E-Mail-Adresse entfernen möchten.

Nach Abschluss dieser Schritte sollte Ihre alte E-Mail-Adresse aus Ihrem Office 365-Konto entfernt werden, und Sie sollten sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können. Beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Office 365-Dienste vollständig aktualisiert sind.

Überprüfen Sie den Thread unten
    https://answers.microsoft.com/thread/73138c76-e905-4b97-a162-3cadf6469de3

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Hans-Eckhard Richter Win User

Office 365 Home 2016, Outlook 2016

Hallo Margarete,

schön das Du geantwortet hast, ich hatte schon Angst ich bekomme keine Antwort.

Aber nun zu meinem Problem etwas konkreter. Mas meinst Du mit Microsoft Konten? Ich habe ein normales

Microsoft Konto bei dem ich mich mit Passwort anmelde, meinst Du das Konto?

Ich habe mehrere E-Mail Adressen bei 1und1 und möchte zwei E-Mail Adressen in Outlook 2016 einbauen.

Ich habe bei allen vorhergehenden Outlook Versionen keinerlei Probleme gehabt aber jetzt in Version 2016.

Ich habe die erste E-Mail Adresse installiert, läuft alles OK.

Bei der zweiten E-Mail Adresse habe ich folgende Probleme, es werden keine E-Mails im Posteingang angezeigt,

dass heißt es werden auch keine alten E-Mails vom Server von 1und1 abgerufen. Der Posteingang müsste ei-

gentlich mehrere hundert alte E-Mails vom Server abrufen, es wurden lediglich 2 alte und 2 neue E-Mails

angezeigt. Die E-Mails die vom Selbsttest bei der Einrichtung versendet werden verschwinden auch im Nirwana.

Versenden von E-Mails klappt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, die E-Mail Konten sind POP3 Konten. Wie

gesagt die erste E-Mail läuft enwandfrei und das zweite E-Mail Konto ist genauso eingerichtet wie das erste

also so wie ich es auch bei allen Vorversionen gemacht habe.

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

LG. Eckhard
  6. Ascher11 Win User

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Hallo,

ich bin bei der Universiät Passau.

Mit meinem alten Laptop funktionierte alles einwand frei. Bei dem Neunen erhalte ich keinen Zugang mehr. Auf dem alten Gerät wurde Office deinstalliert.

Meine Uni:

Universität Passau

mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse

Fehlermeldung: Dieses Konto verfügt noch nicht über office

office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet.

Vielen Dank im Vorraus

Lena Ascher
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe: Sehr geehrtes Outlook-Team,ich wende mich an Sie, da ich derzeit keinen Zugriff auf einer meiner E-Mail-Adresse habe. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, werde ich aufgefordert zu...
Outlook.com 11. Dezember 2024

alte email Adresse nicht mehr zugänglich

alte email Adresse nicht mehr zugänglich: Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen Identitätsnachweis durchführen, der für viele...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr: Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich...
Outlook.com 17. Oktober 2023

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: kan nicht mehr auf meine alte mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zukreifen bringt feher E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021
Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.