Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maria H.1, 16. Januar 2025.

1. Maria H.1
    Maria H.1 Gast

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur Hilfe-Beiträge, die mir nichts bringen. Daher würde ich mich freuen, wenn es hier vielleicht klappt. Ich habe eine sehr alte Hotmail-Adresse, die wahrscheinlich wegen Inaktivität deaktiviert wurde, auf die ich nun gerne wieder Zugriff hätte oder sie zumindest gern neu erstellen würde. Beim Login-Versuch wird angezeigt, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert. Wenn ich aber einen neuen Account erstellen will, der

2. RussomGebremeskel Ma Win User

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail Adresse.

es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  3. freQstr Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Ich habe eine alte Hotmail-Adresse. Jetzt bei Outlook.com sind alle E-Mails verschwunden. Warum?

Wiederherstellen kann ich die Mails nicht. Der Papierkorb ist leer. Kann Microsoft die Mails zurückholen?
  4. Peter.Star Win User

Sehr alte E-Mail Adresse wiederherstellen

Hallo,

bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Kontensupport
    hier.
    Da du nachweisen musst das es dein Konto ist sehe ich allerdings nicht viel Möglichkeiten.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

alte e-mail adresse wiederherstellen

Hallo,

diese Mailadresse existiert nicht mehr oder ist von jemand anderes neu registriert worden. Sollte es sich bei der Adresse um eine live.com/de. msn.com/de oder Hotmail.de Domain handeln ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich da diese Domains nicht
    mehr existieren.

Hotmail.com, outlook.com/de kannst du hier https://signup.live.com neu registrieren.

Peter
  6. Eugenia_M Win User

alte e-mail adresse wiederherstellen

Hallo A.User,

willkommen in der Outlook.com Community.

Falls Sie zusätzliche Fragen zu diesem Thema haben wenden Sie sich bitte an den

Kundendienst
    .

Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen (oder den Punkt 'Mein Problem wird hier nicht aufgelistet'), und füllen Sie die angeforderten Details auf der nächsten Seite aus. Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in
    einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Adresse wiederherstellen

E-Mail Adresse wiederherstellen: Leider habe ich meine Alias E-Mail Adresse versehentlich gelöscht, da sie immer noch wenn ich eine E-Mail geschrieben habe aufgetaucht ist und mir das peinlich war. Jetzt ist die aber weg und mit...
Outlook.com 5. Februar 2025

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Wiederherstellung der e-mail Adresse

Wiederherstellung der e-mail Adresse: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem. Leider wurde mein erster Account gesperrt, weil jemand versucht hat sich mehrfach anzumelden. Mein Problem ist, die Sicherheitsinformationen in meinem...
Outlook.com 23. Januar 2024

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen

Alte Microsoft E-Mail Adresse wiederherstellen: Hallo,ich habe ein folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Outlook Konto erstellt mit der Endung "@hotmail.com"Nun wollte ich mich wieder einloggen, aber ich habe keinen Zugriff, da die...
Outlook.com 21. Januar 2024

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de

Alte E-Mail Adresse wiederherstelle mit der Endung @live.de: hallo ich möchte meine alte email adresse wiederherstellen ich bin seit langem nicht mit diesem mail online gewesen ich vermute es wurde gelöscht und brauche diese email adresse wieder ist sehr...
Outlook.com 24. Juli 2018
Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.