Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von E Wan, 6. März 2024.

1. E Wan
    E Wan Gast

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen...

Hallo zusammen,ich habe vor einigen Jahren auf meinem PC über das 365 für eine externe Firma gearbeitet. Hat immer prima funktioniert. Jetzt bin ich seit 3 Jahren nicht mehr für die Firma tätig, habe aber meines Wissens, alles auf meinem PC gelöscht. Leider taucht immer wieder die alte Emailadresse auf....Zb. wenn ich auf einer Webseite "subscribe to calender" klicke, dann werde ich zu Outlook geleitet wohin auch immer, dann kommt "Willkommen im neuen Outlook. Outlook unterstützt Microsoft 365, Gmail, Yahoo und IMAP."Darunter werden Konten vorgeschlagen. Und da taucht die alte Firmen Emailad

2. Pauline R. Win User

Vorgeschlagene Kontakte

Hallo Moya,

hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" existiert in Outlook 2013 nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht
    angezeigt.

In diesem Ordner befinden sich in Outlook 2013 allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Du kannst also den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" leeren und er bleibt
    dann auch leer.

Was allerdings zu beachten ist: Alle Adressen, an die du eine E-Mail schickst (egal ob sie im Kontakteordner stehen oder nicht), werden in der AutoVervollständigen-Liste gespeichert. Das heißt, wenn du eine Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendest, wird diese Adresse
    immer angezeigt, wenn du im An-Feld ein t eingibst. Wenn du dies vermeiden möchtest, musst du das Speichern in der AutoVervollständigen-Liste über
    Datei > Optionen > E-Mail >
    Nachrichten senden
    > Beim Ausfüllen der Zeilen An, CC und BCC Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  3. Luggi-LL Win User

Outlook emails auf dem iPhone unter WLAN nur manchmal abrufbar

Hat alles Nix geholfen. Lösung war dann die E-Mail Adressen als Exchange Konto anzulegen und die Server zu ändern, wie in anderen Beiträgen vorgeschlagen. Was auch immer da in den letzten Wochen auf den Servern geändert wurde.
  4. Vlado_D Win User

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Hallo MJeanZen,

die folgende Beschreibung sollte Dir helfen die Sachlage zu verstehen:

Die E-Mal-Adresse ist eine Kombination aus String (Zeichenkette) + @ + domainname. Das bedeutet, dass der Vorname und Nachname aus rein technischer Sicht in erster Linie nicht erkannt werden kann.

Wenn der Vorname und Nachname zur E-Mail-Adresse im Kontakt hinzugefügt wird, sollten diese auch jeweils in der Suche bei den Vorschlägen angezeigt werden.

Hast Du der E-Mail-Adresse bereits eine E-Mail zugesandt bzw. von dieser E-Mail-Adresse (Kontakt) erhalten?

Es wird immer nur eine gewisse Anzahl von 3-4 Kontakten angezeigt und daher solltest Du vielleicht einige wegklicken. Dies kann aber zur Folge haben das diese Kontakte dann nicht mehr alle vorgeschlagen werden.

Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen.

Lass mich wissen ob Du es so hinbekommen hast, dass der Kontakt mit dem Nachnahmen vorgeschlagen wird.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. MichaelKleindienst Win User

Bisherige Kommunikation zum Synchronisieren von e-Mail-Adressen

Hallo Elena, ich habe ein Notebook von Lenovo, hier ist für e-Mails die Einrichtung einer e-Mail-Adresse bei outlook vorgeschlagen/eingerichtet. Dem bin ich gefolgt und habe nun die outlook-Adresse gumikl@outlook. de. Ob das Office Outlook ist oder etwas
    Anderes habe ich nicht registriert, es ist jedenfalls Outlook! Die Adresse funktioniert. Die angebotene Synchronisation meiner alten e-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook habe ich wie beschrieben eingegeben, aber es hat noch keine Synchronisation stattgefunden.
    So muss ich meine beiden Adressen getrennt aufrufen, wenn ich die dort eingegangenen E-Mails lesen will. Es wäre schon schön, wenn ich mein an auch bei outlook finden könnte.

Gruß von Michael

(Bin jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass meine Antwort erst nächste Woche möglich wird.)
  6. Pauline R. Win User

[Gelöst] Vorgeschlagene Kontakte / Contactpersonen

Hallo,

hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner
    Vorgeschlagene Kontakte existiert nämlich in Outlook 2013 eigentlich nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht angezeigt.

Im Ordner Kontakte werden alle die Personen angezeigt, die du richtig angelegt (mit Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) hast oder importiert hast. In dem Ordner
    Vorgeschlagene Kontakte hingegen werden die E-Mail-Adressen von Personen gespeichert, die du nicht als Kontakt angelegt hast, aber an die du mal eine E-Mail gesendet hast.

In Outlook 2013 befinden sich in diesem Ordner allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Um die bereits enthaltenen Elemente im Adressbuch anzuzeigen, gehe wie folgt
    vor:

1. Öffne bitte Outlook.

2. Wechsle in die Personenansicht.

3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den
    Ordner Vorgeschlagene Kontakte und wähle Eigenschaften.

4. Wechsel auf die Registerkarte
    Outlook-Adressbuch.

5. Aktiviere die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen... - Similar Threads - Alte Mail Adresse

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen

Alte E-Mail-Adresse wiederherstellen: Hallo, ich kann leider nirgends auf der Support-Webseite eine Möglichkeit finden, den Support zu dem Problem zu kontaktieren, die Links funktionieren nicht und ansonsten gibt es nur...
Outlook.com 16. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Apps 19. August 2023

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...

Alte E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem...: E-mail-Adresse wird immer noch gebraucht um mich anzumelden, obwohl ich sie aus dem Kontot gelöscht habe. Was kann ich tun, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Games und Spiele 19. August 2023

E-Mail Adressen werden in der Suche von Outlook nicht mehr vorgeschlagen

E-Mail Adressen werden in der Suche von Outlook nicht mehr vorgeschlagen: Seit ich mein Notebook gewechselt habe, funktioniert meine Suche in den E-Mails von Outlook nicht mehr korrekt. Vor dem Wechsel konnte ich jeweils z.B. "Thomas" ins Suchfeld eingeben und es wurden...
Outlook.com 29. April 2021

Alte E-Mail Adresse gelöscht

Alte E-Mail Adresse gelöscht: Ich hatte vor einiger Zeit mein altes E-Mail Konto gelöscht weil Ich mir eine neue E-Mail Adresse bei einen anderen Anbieter erstellt hatte. Dabei ist mir entgangen das Ich die neue Adresse noch...
Allgemeines 25. September 2020
Alte E-Mail Adresse wird immer wieder angezegt oder vorgeschlagen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.