Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Glöckler, 18. März 2024.

1. Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich das?

2. Bina Bern Win User

outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

Hallo Dan_Av

danke - aber diese Seite kannte ich schon. Leider enthält sie nicht die Antwort auf mein Problem, das ja überhaupt erst durch die Aufforderung von Microsoft, die Outlook.Mailadresse im Outlook Profil zu löschen und neu zu ergänzen, entstand. Seitdem kann
    ich meine outlook.de Mailadresse nicht in meinem Outlook Profil ergänzen. Alle anderen Mailadressen funktionieren weiter und lassen sich auch neu hinzufügen - nur eben die Outlook.de Mail nicht.

Diesbezüglich noch eine weitere Frage: in den Anleitungen wird immer von Outlook.com Mailadressen gesprochen - ich gehe davon aus, dass dies alles genauso für Outlook.de Adressen gilt. Wobei: hilft mir ja leider alles nicht...

Immer noch sehr frustrierter Gruss

Bettina
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn bisher die E-Mailadresse deiner bisherigen Bildungseinrichtung genutzt worden ist, steht diese selbstverständlich nicht mehr zur Verfügung.

Wurde eine E-Mailadresse selbst angelegt (u.a. outlook.de) ist diese auch weiterhin vorhanden und kann verwendet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. S.Schlegel Win User

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Hallo,
    <br />Entschuldigung war Untergegangen.
    <br />Problem hat sich erledigt.
    <br />Ich hatte meine Mailadresse s*******@outlook.de als Widerherstellungsmail bei meinem Sohn m*******@outlook.de hinterlegt. Warum wieso auch immer, wurde bei dem Löschen der Widerherstellungsmail eine Mailweiterleitung in "outlook.live.com", wie folgt s*****@outlook.de immer Weiterleiten an m*******@outlook.de hinterlegt. Wenn man dieses, "outlook.live.com" nicht wissentlich Nutz, sondern nur mit dem Mailprogramm Outlook arbeitet sucht man vergeblich nach dem Fehler.
    <br />

<br />
  5. Franz Egger1 Win User

Link zur neuen Passwortvergabe kommt per mail nicht an

Nein, ich habe das Problem noch nicht gelöst.
    Habe mittlerweile eine 2. web.de E-Mailadresse, da funktionierts.
    Ich habe ebay Kleinanzeigen geschrieben dass die mein altes Konto löschen sollen.
    Gruß, FE
  6. thno1983 Win User

Ich kann mich nicht mehr über Outlook.com anmelden

du musst es manuell einrichten...via Exchange ActiveSync...

E-Mail-Server: m.hotmail.com angeben

Benutzername: Deine outlook.de-Mailadresse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen - Similar Threads - Alte Mailadresse outlook

Forum Datum

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz

Löschen alte Mailadresse bei MS Lizenz: Wie lösche ich meine alte Email-Adresse unter MS Lizenz
Microsoft Office 17. März 2023

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen

Löschen von alten vorgeschlagenen Mailadressen: Hallo Kann ich einzelne alte, falsche Mailadressen aus den Vorschlägen löschen? Jeder Tippfehler wird immer wieder angezeigt. Gruß Michael
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Alte E-Mailadresse übernomen

Alte E-Mailadresse übernomen: Ich hatte früher eine 2. Hotmailadresse. Die habe ich vor zwei Jahren geschlossen. Es gibt leider immer noch Leute die auf die deaktivierte Adresse schreiben. Nun habe ich das mal selber probiert...
Outlook.com 25. Mai 2020

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 5. Oktober 2018

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Outlook.com 1. Oktober 2018
Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.