alte E-Mails aus .pst

Diskutiere und helfe bei alte E-Mails aus .pst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; alte emails aus .pst lesen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernPinter, 10. Januar 2024.

1. WernPinter
    WernPinter Gast

alte E-Mails aus .pst

alte emails aus .pst lesen

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook - Alle E-Mails vom Webserver herunterladen / anzeigen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Der pst sollte alle alten E-Mails enthalten, sofern sie nicht aus dem pst gelöscht wurden. Wenn Sie die E-Mail erneut herunterladen möchten, müssen Sie eine neue PST-Datei verwenden.
  3. Mojito_i Win User

Nach Upgrade von Office 2007 auf Office 2010: Probleme beim Beenden von Outlook

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort und deine Erklärung. Leider werde ich nicht ganz schlau daraus, weil ich nicht genau weiß, was du mit "neues Profil erstellen" meinst.

Muss ich in Outlook unter > Datei > Kontoeinstellungen > Datendateien eine neue PST Datei hinzufügen? Breibt die alte PST Datei bestehen wenn ich in Outlook das Profil lösche? Und wie bekomme ich dann die Inhalte aus der alten Datei in die neu?

Welche PST Datei betreffen diese Änderungen denn? Ich nutze in Outlook zwei verschiedene E-Mail Konten.

Ich habe einmal im entsprechenden Pfad nachgeschaut und meine PST gesucht.

Dort liegen 3 PST Dateien:

1. outlook.pst

2. E-Mail_A.pst

3. E-Mail_B.pst

Da ich IMAP nutze, liegen meine ganzen E-Mails noch auf dem Server. Wichtig sind also nur meine Kontakte.

Könnte ich deine vorgeschlagene Prozedur auch vereinfachen, wenn ich meine Kontakte sichere, dann die alte PST und meine E-Mail Konten lösche und einfach beide E-Mail Konten neu erstelle und die Kontakte wieder importiere?

Kann ich denn überhaupt die Outlook.pst löschen ohne vorher eine neu zu erstellen?

Viele Grüße,

Mojito
  4. Solveig M. Win User

Outlook 2010 Archivierung Problem

Hallo,

bei der Autoarchivierung werden die alten E-Mails in einer Archiv.pst abgelegt.

Wenn ältere E-Mails weiterhin im Outlook angezeigt werden sollen, dann empfiehlt es sich die E-Mails per Drag-and-Drop zu verschieben.

Du kannst dazu zum Beispiel eine neue PST-Datei anlegen, dazu klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsel zur Karteikarte Datendatei und klicke dann auf Hinzufügen und vergebe danach einen Namen. Diese Datendatei wird nun im Outlook
    mit angezeigt. Hier kannst du nun neue Ordner anlegen in dieser Datei und dann die E-Mails in die Ordner schieben.

Somit ist die Haupt-PST-Datei nicht überfüllt und du kannst trotzdem weiterhin auf deine alten E-Mails zugreifen.

Vielleicht ist das eine Alternative zur Autoarchivierung.

Gruss,

Solveig
  5. Thomas Br. Win User

Outlook - alle Mails weg nach Absturz

Hallo Monic,

die Datei in der die E-Mails gespeichert waren ist eine Outlook Datendatei mit der Endung .pst

Wenn du diese Datei noch findest in der alten XP Installation, dann könntest du die alten Mails wiederherstellen.

Gruß,

Thomas
  6. BerndSauerstein Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte E-Mails aus .pst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte E-Mails aus .pst - Similar Threads - alte Mails pst

Forum Datum

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?

Wie alt ist meine E-Mail Adresse?: Wie alt ist meine E-Mail Adresse? An welchem Tag wurde sie registriert?
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse

Wie alt ist meine E-Mail-Adresse: Wie alt ist meine E-Mail-Adresse
Outlook.com 4. August 2024

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte E-Mails wiederherstellen?

Alte E-Mails wiederherstellen?: Guten Tag, ich habe bis zum Jahre 2014 jegliche E-Mails gelöscht. Nachträglich benötige ich jetzt wichtige Unterlagen, die ich 2013 gelöscht habe. Ist es möglich alle E-Mails, die mein E-Mail...
Outlook.com 2. September 2019

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

All meine alten E-Mails sind weg

All meine alten E-Mails sind weg: Ich habe bereits das Forum durch gelesen, allerdings hat nichts geholfen. Ich habe mich schon länger nicht in mein altes E-Mail Konto eingeloggt und all meine alten E-Mail sind verschwunden (2006...
Outlook.com 26. Februar 2017
alte E-Mails aus .pst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.