Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin heute der Empfehlung von Microsoft gefolgt und habe von Mail auf Outlook umgestellt. Ich verwende Windows 11.Nach der Installation von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Grossmann, 30. Juni 2024.

1. Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt

Hallo,ich bin heute der Empfehlung von Microsoft gefolgt und habe von Mail auf Outlook umgestellt. Ich verwende Windows 11.Nach der Installation von Outlook sind die angezeigten Postfächer leer. Die E-Mails befinden sich noch auf dem Mailserver werden aber nicht herunter geladen und nicht angezeigt. Es geht mir nicht um neue E-Mails - die werden herunter geladen - sondern um die älteren. Diese werden von mir zum großen Teil noch benötigt.In den Einstellungen und auch in den Foren bin ich nicht fündig geworden. Die Einstellungen für mein E-Mail Server wurden von Outlook korrekt übernommen. Es g

2. Solveig M. Win User

Outlook 2010 Archivierung Problem

Hallo,

bei der Autoarchivierung werden die alten E-Mails in einer Archiv.pst abgelegt.

Wenn ältere E-Mails weiterhin im Outlook angezeigt werden sollen, dann empfiehlt es sich die E-Mails per Drag-and-Drop zu verschieben.

Du kannst dazu zum Beispiel eine neue PST-Datei anlegen, dazu klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsel zur Karteikarte Datendatei und klicke dann auf Hinzufügen und vergebe danach einen Namen. Diese Datendatei wird nun im Outlook
    mit angezeigt. Hier kannst du nun neue Ordner anlegen in dieser Datei und dann die E-Mails in die Ordner schieben.

Somit ist die Haupt-PST-Datei nicht überfüllt und du kannst trotzdem weiterhin auf deine alten E-Mails zugreifen.

Vielleicht ist das eine Alternative zur Autoarchivierung.

Gruss,

Solveig
  3. Pauline R. Win User

[Gelöst] Vorgeschlagene Kontakte / Contactpersonen

Hallo,

hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner
    Vorgeschlagene Kontakte existiert nämlich in Outlook 2013 eigentlich nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht angezeigt.

Im Ordner Kontakte werden alle die Personen angezeigt, die du richtig angelegt (mit Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer etc.) hast oder importiert hast. In dem Ordner
    Vorgeschlagene Kontakte hingegen werden die E-Mail-Adressen von Personen gespeichert, die du nicht als Kontakt angelegt hast, aber an die du mal eine E-Mail gesendet hast.

In Outlook 2013 befinden sich in diesem Ordner allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Um die bereits enthaltenen Elemente im Adressbuch anzuzeigen, gehe wie folgt
    vor:

1. Öffne bitte Outlook.

2. Wechsle in die Personenansicht.

3. Klicke mit der rechten Maustaste auf den
    Ordner Vorgeschlagene Kontakte und wähle Eigenschaften.

4. Wechsel auf die Registerkarte
    Outlook-Adressbuch.

5. Aktiviere die Option
    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.

Gruß,

Pauline
  4. B.Vogt Win User

Outlook 365 (MacOS) synchronisiert ausgehende Mails nicht

Wenn ich in die alte Version wechsel, sind keine Mails mehr im Ordner "Gesendet" von Outlook.
    <br />Bei meinem Provider sind diese auch dann nicht sichtbar.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.

In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.

Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.

Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.

Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Vorgeschlagene Kontakte

Hallo Moya,

hast du dein Outlook 2013 über eine ältere Version von Outlook drüber installiert? Der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" existiert in Outlook 2013 nicht mehr, nur wenn vorher eine ältere Version von Outlook vorhanden war, wird dieser Ordner noch in der Kontaktansicht
    angezeigt.

In diesem Ordner befinden sich in Outlook 2013 allerdings nur noch die Elemente aus dem alten Outlook, es werden keine neuen Adressen beim Senden aus Outlook 2013 mehr hinzugefügt. Du kannst also den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" leeren und er bleibt
    dann auch leer.

Was allerdings zu beachten ist: Alle Adressen, an die du eine E-Mail schickst (egal ob sie im Kontakteordner stehen oder nicht), werden in der AutoVervollständigen-Liste gespeichert. Das heißt, wenn du eine Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sendest, wird diese Adresse
    immer angezeigt, wenn du im An-Feld ein t eingibst. Wenn du dies vermeiden möchtest, musst du das Speichern in der AutoVervollständigen-Liste über
    Datei > Optionen > E-Mail >
    Nachrichten senden
    > Beim Ausfüllen der Zeilen An, CC und BCC Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste vorschlagen deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Alte mails Wechsel

Forum Datum

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.

Mein altes Outlook empfängt keine E-Mails mehr.: Mein "altes" Outlook empfängt seit einer Woche keine E-Mails mehr, Outlook live und die Outlook-App auf dem Handy ebenfalls nicht. Das "neue" Outlook lädt zwar alle E-Mails, auch neue, aber auch...
Outlook.com 25. Juli 2024

Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel?

Wie bekomme ich meine alten E-mails wieder, nach host wechsel?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mit meiner Domain umziehen und nun nach Synchronisierung meines Outlooks sind meine ganzen alten E-mails verschwunden. Leider habe ich die alten...
Outlook.com 1. Februar 2023

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt: Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein...
Outlook.com 12. Juli 2022

E-Mails werden nicht mehr angezeigt

E-Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo,wenn ich mich einlogge werden mir nur noch Mails von vor 2 Jahren angezeigt. Am Handy empfange ich die Mails weiterhin ganz normal. Ich habe nichts verändert bei den Einstellungen. Ich habe...
Outlook.com 30. Juni 2022

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt

Outlook Suche: Nur alte E-Mails werden angezeigt: Liebe Community,seit ich am Montag aus dem Betriebsurlaub zurückgekommen bin, habe ich folgendes Problem:Bei der Outlook-Suche werden nur noch alte E-Mails "Letzter Monat" und älter angezeigt.Die...
Outlook.com 12. Januar 2022

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt

outlook e-mail text wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen,hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Ich sehe meine E-Mail´s nicht mehr im Outlook. Habe ein paar Tricks welche ich im Internet gefunden habe, bereits probiert. Auch eine Reparatur...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt

Das Profilbild im E-Mail wird beim Empfänger das alte Bild angezeigt: Ich habe eine Problem mit meinem Outlookbenutzerbild. Wenn ich eine E-Mail an einem GMail-Nutzer schicke, dann wird mein altes Bild angezeigt. Mein allgemeines Profilbild ist aber ein anderes. Um...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Alte E-mails beim Wechsel von Mail auf Outlook werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.