Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 und 2021 und nutze das Produkt Hosted Exchange. Bei einem Providerwechsel habe ich die E-Mails aus Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Soeren2009, 25. Januar 2025.

1. Soeren2009
    Soeren2009 Gast

Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren

Hallo zusammen, ich habe Outlook 2019 und 2021 und nutze das Produkt Hosted Exchange. Bei einem Providerwechsel habe ich die E-Mails aus Outlook 2019 lokal auf dem PC exportiert. Einmal teilweise kleine Datei und einmal vollständig große Datei. Ich habe übersehen, dass beim ersten Export nicht alles im Offlineordner war, daher habe ich zwei Dateien. Ich bin auch so vorgegangen, wie es online unterhttps://support.microsoft.com/de-de/office/importieren-von-e-mails-kontakten-und-kalendern-aus-einer-outlook-pst-datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440acgeschrieben steht. Ist doch alles so ein

2. SamSoReid Win User

Wechsel von Thunderbird zu Outlook

Ich möchte von Thunderbird zu Outlook.com umstellen und möchte meine alten E-Mails dementsprechend in Outlook.com
    importieren. Optionen -> E-Mail Konten importieren -> E-Mail Apps auf Ihrem PC hat mich nicht weitergebracht, da das Add-on keine unterstütze E-Mail-App auf meinem PC findet. Was nun?

Vielen Dank vorab!
  3. Diane Poremsky Win User

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie Outlook Express Mail (ein alter E-Mail-Client, ersetzt durch Windows Mail), um in Outlook zu importieren?
  4. Luckymam2004 Win User

Windows Live Mail > Outlook 2016

Hallo,

die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  5. Pauline R. Win User

Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

Hallo Bibi,

Exportieren/Importieren ist meiner Meinung nach die schnellste Methode. Du kannst natürlich auch in deinem alten Outlook dein Konto noch mal als IMAP-Konto einrichten, kopierst dann alle E-Mails in die Ordner des IMAP-Kontos und lässt Outlook neu synchronisieren.
    Die E-Mails werden dann wieder auf den Server hochgeladen und können von Outlook 2013 abgerufen werden. Dies funktioniert aber nur für die E-Mail-Ordner, Kontakte oder Kalendereinträge kannst du so nicht übertragen, hier musst du Exportieren/Importieren.

Gruß,

Pauline
  6. karinhuegel Win User

Outlook (MS Office 2007 Enterprise Key) lässt sich nicht mehr öffnen.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich mehrere E-mailadressen habe, die ich in Outlook empfangen möcht (bisher habe ich nur zwei meiner E-mail Adressen dort angelegt, weil ich hauptsächlich in MAC OS arbeite und dort nicht Outlook installiert habe
    (WIndows 7 nur zusätzlich mit bootcam). Ich wollte nur irgendwo meine alten E-mails aus Outlook importieren und noch lesen können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren - Similar Threads - Alte Mails Outlook

Forum Datum

E-Mail Signaturen aus Word in Outlook importieren

E-Mail Signaturen aus Word in Outlook importieren: Hallo liebes Team,wir haben auf das neue Outlook umgestellt.Bisher konnten wir unsere Signaturen inkl. Logo und Social Media Links immer aus Word herauskopieren und in der Signatur einfügen.Jetzt...
Outlook.com 30. August 2024

Outlook 2021 blendet bei manchen E-Mails den Inhalt aus.

Outlook 2021 blendet bei manchen E-Mails den Inhalt aus.: Outlook ltsc professional plus 2021 blendet bei manchen E-Mails den Inhalt aus. Ich kann diesen nicht mehr einblenden, außer ich antworte dem Absender, dann wird der Text durchgestrichen...
Outlook.com 29. August 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024

Keine E-mails im alten Outlook empfangen

Keine E-mails im alten Outlook empfangen: Ich habe auf meinen PC die Klassik Version von Outlook und die Neue. Auch auf meinen Apple IP und Tablet arbeite ich mit Outlook. Tolle super Sache wenn es mal wieder zuverlässig funktionieren...
Outlook.com 30. November 2023

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?: Guten Tag,dass es möglich ist, ein Outlook Profil über Outlook selbst oder die Windows Registry zu exportieren und wieder zu importieren, weiß ich bereits. Ist es allerdings möglich eine E-Mail...
Outlook.com 11. August 2023

Outlook 2021 läd keine e- Mails

Outlook 2021 läd keine e- Mails: Habe auf meinen PC Win 11 Outlook 2021 installiert Office 2021.Das Konto auf exchange eingestellt. Leider kann ich keine e-Mails herunterladen. Ich habe den Eindruck es gibt gar keine...
Outlook.com 18. Februar 2023

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018
Alte E-Mails in Outlook 2021 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.