alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; alle E-Mails welche mit Outlook alt erstellt wurden lassen sich mit dem neuen Outlooknicht mehr öffnen was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Kalbitz, 5. Februar 2025.

1. alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen

alle E-Mails welche mit Outlook alt erstellt wurden lassen sich mit dem neuen Outlooknicht mehr öffnen was tun?

2. Dr. Nob Win User

Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

Hallo,

ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

Ich freue mich über Antworten.

Beste Grüße

3. Naggi Win User

Outlook kann nicht gestartet werden

Hallo Peter,

habe über Systemsteuerung E-Mail usw.

neues E-Mail ( ist das alte ) neu eingerichtet. aber Outlook läst sich nicht öffnen.

Gehe ich auf E-Mail Kontoeinstellung auf " Datendateien und auf Persönlichen Ordner " dann bekomme ich folgende Fehler meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80040119

Gruß

4. Olivia - MSFT Win User

Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

Hallo, MathiasW.,
    darf ich fragen, ob Sie wieder auf die alte Version von Outlook umgestiegen sind? Sind die lokalen Ordner noch vorhanden, nachdem Sie zur alten Version zurückgekehrt sind?
    Wenn Sie Ihre verlorenen E-Mails wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, zu einer älteren Version von Outlook zurückzuwechseln und diese vorläufig zu verwenden.
    Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen würden, habe ich eine Alternative gefunden: Sie können auf die Web-Seite des von Ihnen verwendeten Kontos gehen, die benötigte lokale Ablage exportieren und dann Ihre Dateien in Outlook öffnen.
    Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Beste Grüße
    Olivia
  5. Christian Göller Win User

wo speichert Outlook Email, Kontakte und Kalenderdaten ab?

Hallo FAlko1, Du schriebst am 04.07.2010:

ich möchte von einer alten festplatte jetzt alle daten auf die neue

kopieren, doch ausser den gelöschten emails kommt in outlook nicht

an.
    Outlook speichert seine Daten wie E-Mail, Kalender, Kontakte etc. in

einer PST-Datei. Suche die auf der alten Platte, kopiere bzw. verschiebe

sie auf die neue und öffne sie in Outlook über

Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

Viele Grüße

MVP - MS Outlook

http://www.outlookfaq.net
  6. ForBetUnd Win User

MS Outlook Verbindungsfehler

Hi Marco,

Alles schon gemacht. Ich habe Profle geändert gelöscht, genauso wie die E-mail Konten. Das Problem besteht weiterhin. Allerdings nur bei den alten E-mail Konten. Das heißt, wenn ich mir ne neue Mailadresse zulege und die über Outlook laufen lasse, dann funktioniert
    das mit dieser schon. Aber von meinen vorhandenen will er keine Nachrichten senden. Auch wenn ich das Konto dieser Adressen lösche, den Computer neu hochfahre und die Konten wieder einrichte, dann will er von den Konten trotzdem nichts senden. Das ganze ist
    extrem mysteriös mitlerweile. Neue E-mail Adressen anschaffen geht auf keinen Fall, weil ich über die alten viel Kontakt habe.

Grüße

FBU
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen - Similar Threads - alte Mails Outlook

Forum Datum

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
Outlook.com 7. Januar 2025

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!

Outlook new, ältere E-Mail Ablage mit 365 nicht zu öffnen!: Guten Tag zusammen,habe soeben auf Microsoft Office 365 umgestellt. Nun habe ich im "Outlook new" das Problem, dass in einem externen Ordner die mit Outlook 2021 abgelegten E-Mails sich nicht mehr...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Outlook funktioniert nicht, E-Mails lassen sich nicht öffnen weder zum Lesen noch...

Outlook funktioniert nicht, E-Mails lassen sich nicht öffnen weder zum Lesen noch...: Seit ca. 1 Woche funktioniert das Outlook Programm überhaupt nicht mehr! Teilweise erscheinen noch ankommende E-Mails aber egal was ich probiere sie lassen sich nicht öffnen! Weder beim links-...
Outlook.com 21. Januar 2024

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen

E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Hallo. Seit dem letzten Update kann ich Office-Anhänge, die ich per Email erhalte nicht mehr öffnen. Ich lade alle Email herunter in Outlook. Doch beim öffnen des Anhangs, wird zwar z.B. Word...
Microsoft Office 2. November 2018

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo miteinander, seit gestern lassen sich keine Links mehr öffnen in E-Mails. Auch wenn ich dann in der Browser-Ansicht bin. Es erfolgt nachstehende Meldung: [IMG] Ich kann keinen...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen

Outlook-Mail: gespeicherten E-Mail lassen sich nicht öffnen: Hallo, nutze seit Jahren Outlook-Mail auf meinem Mac Book. Plötzlich lassen sich meine gespeicherten E-Mail nicht mehr öffnen. Komischerweise, nicht alle !! ??? Lediglich der Posteingang...
Outlook.com 8. Juni 2017

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: E-Mails, welche ich in einen Ordner auf einer externen Festplatte kopiert habe, können nicht mehr mit Outlook geöffnet und gelesen werden. Wenn ich die zu öffnende Nachricht (*.msg) markiere und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
alte E-Mails lassen sich mit den neuen Outlook nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.