Alte E-Mails löschen

Diskutiere und helfe bei Alte E-Mails löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe von meinem alten PC, E Mails übernommen, da erscheint diese Meldung. One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 26. Oktober 2020.

1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

Alte E-Mails löschen

Hallo ich habe von meinem alten PC, E Mails übernommen, da erscheint diese Meldung.

One or more folders in your mailbox is named incorrectly.

The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders:

Wie bekomme ich diese in mein E-Mail Programm " Outlook - Live " zum lesen.

Bzw. ich habe diese gelöscht und erscheinen immer wieder in meinem Postkorb neu.

Beste Grüße

2. Thomas Wüsthoff Win User

E-Mails löschen vor bestimmtem Datum?

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Ziel ist es also, alle E-Mails, die älter als eine bestimmte Zeit sind, zu löschen?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal an, du hast E-Mails aus den letzten 2 Jahren im Postfach und willst alle Mails löschen, die älter als 3 Monate sind.

Ordne dazu die E-Mails nach Empfangsdatum an, die jüngsten E-Mails sollten dabei oben stehen. Markiere die Email, die gerade 3 Monate alt ist und drücke auf der Tastatur die Tastenkombination Strg, Shift und Ende. Nun werden alle E-Mails, die zwischen 3
    Monaten und 2 Jahren alt sind, markiert.

Klicke eine der markierten Mails an und wähle löschen.

WARNUNG: Diese E-Mails werden alle gelöscht, du solltest also mehrfach kontrollieren, ob der richtige Zeitraum markiert ist. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen nur das händische Löschen einzelner E-Mails.

Gruß

Thomas
  3. Tamara_M Win User

Alte e Mails löschen

Hallo,

leider kann man in den Outlook.com Optionen nicht einstellen, dass Emails welche älter sind als z.B. 60 Tage automatisch gelöscht werden. Du musst die gewünschten Emails mauell aussortieren/markieren und schließend den Befehl zur Löschung betätigen.

Du kannst diesen Feature aber als Verbesserungsvorschlag in der Feedback Option hinterlassen, indem du auf das Fragezeichensymbol gehst und Feedback anklickst.

Bei weiteren Fragen zu Outlook.com, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  4. Donata.C Win User

Alte E-Mails löschen

Willkommen Peter,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Folge diesen Schritten:

1) Schließen Sie die E-Mail-Programme auf PC und Smartphone

2) Melden Sie sich bei Outlook.com an und suchen Sie nach doppelten Ordnern. Für viele Benutzer wird der Spam-Ordner dupliziert. Dieser Fehler kann auch durch Ordner verursacht werden, deren Namen verbotene Symbole (wie /) enthalten oder mehr als 255 Zeichen
    enthalten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordnernamen und benennen Sie ihn um oder löschen Sie ihn

3) Öffnen Sie die E-Mail-Programme auf Ihrem PC oder Smartphone erneut und warten Sie, bis die E-Mails synchronisiert sind. Sie sollten diese Nachricht nicht mehr erhalten.

Grüße.
  5. Carlo P. Win User

Kann keine Emails in Outlook löschen

Teste das erst einmal mit der betroffenen E-Mail Adresse, wenn das Problem damit beseitigt ist, legst du alle anderen E-Mail Adressen im neuen Profil neu an und löschst dann das "alte"

Gruß

Carlo
  6. Peter.Star Win User

Alte E-Mail Adresse löschen

Hallo,

deinen Account kannst du hier
    https://account.live.com
    unter Sicherheit und Kennwort schließen.

Beschreibe dein Problem bezüglich der nicht möglichen Anmeldung genauer, denn die Konten sind eigenständig und blockieren einander nicht.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte E-Mails löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte E-Mails löschen - Similar Threads - Alte Mails löschen

Forum Datum

Endgültiges Löschen von alten Mails

Endgültiges Löschen von alten Mails: Hallo, ich nutze Outlook 2019 lokal mit mehreren Postfächern. Ein Postfach ist ziemlich voll, so dass ich angefangen habe auf lokale PLatte zu archivieren, weil man ältere mails nicht mehr findet....
Outlook.com 18. Juli 2023

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke

Wie lösche ich eine nicht gebrauchte alte E-Mail adresse? Danke: Ich möchte meine alte nicht mehr benötige E Mail, löschen. danke
Allgemeines 21. Januar 2019

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen

alte E-Mail-Adresse im MS-Konto löschen: Hallo allseits, habe eine alte (nicht mehr vorhandene) E-Mail-Adresse im MS-Konto gelöscht. Diese erscheint aber weiter zur Anmeldung. Ein Öffnen mit dem Passwort zur neuen E-Mail-Adresse geht...
Allgemeines 22. Juni 2017
Alte E-Mails löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.