alte email Adresse nicht mehr zugänglich

Diskutiere und helfe bei alte email Adresse nicht mehr zugänglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alfred smudits, 6. Oktober 2024.

1. alte email Adresse nicht mehr zugänglich

Liebes Microsoft-Support Team,ich kann mich leider nicht mehr in die Email, welche für diesen Account in Verwendung ist, einloggen und daher keinen Identitätsnachweis durchführen, der für viele Operationen am Account notwendig ist. Um die zu dem Account zugehörige Email zu ändern, brauche ich einen Bestätigungscode, der jedoch an jene unzugängliche Adresse gesendet wird und somit nicht benutzbar ist. Folglich kann ich keine neue benutzbare Email Adresse o.A. hinzufügen.In den Microsoft Account selbst kann ich mich noch einloggen, da hierfür noch kein Identitätsnachweis erforderlich ist, Weiter

2. Augustine_E Win User

Schulkonto

Hallo Heiling,

danke für die Nachricht.

Ich würde vorschlagen, ein separates Email-Konto zu verwenden. Nach der Schule, wie Sie sagten, ist Ihr Email-Konto möglicherweise nicht mehr zugänglich. Es gibt Fälle, in denen Ihnen eine Bestätigungs-e-Mail zugeschickt wird, nun, wenn dies das Konto betrifft,
    werden Sie nicht in der Lage sein, auf die e-Mail zuzugreifen.

Starten Sie einfach neu, ändern Sie alle Ihre Konten, die dieser e-Mail-Adresse verwenden, um Probleme zu vermeiden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  3. AndreasBöers Win User

Account-Wechsel

Hallo,

bekomme ich eine Mitteilung wenn der Inhaber den "alten" Account bzw. das alte Konto gekündigt hat?

Wenn ja, wie sieht diese aus und was muss ich dann machen?

Nicht, dass mein Account dann einfach für mich nicht mehr zugänglich ist!

Danke und Grüße
  4. S A13 Win User

Outlook 2010, Windows 7 home premium, Löschen einer email-Adresse nicht möglich (Adresse ist nicht unter Kontoeinstellungen zu sehen, aber in den Dateien)

Hallo Pauline,

danke für Ihre Hilfe. Ich habe es probiert. Leider hilft mir das nicht. Ich kann nur weitere email-Adressen als neues "Konto" anlegen, aber dann legt Outlook diese unter "(1)" hinter der emailadresse an, also quasi als zweite Version einer bereits angelegten
    email-Adresse. (Wenn eine meiner email-Adressen lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so wird diese dann im neuen Profil unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1)"ein weiteres Mal angelegt. Aber dies ändert nichts daran, dass die alte emailadresse nach wie vor nicht entfernt werden kann. (Es
    wird dann immer darauf hingewiesen, unter den Kontoeinstellungen zu löschen, wo sie aber gar nicht mehr steht).

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Susanne
  5. adnares Win User

Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

Tja, keine Ahnung.. Ich habe das manuell versucht, da bekommt er dann keine Verbindung hin.

Egal.. Ich hatte gehofft, dass man da irgendwie nur die Ansicht ändern kann oder so. Aber so ist mir das alles viel zu kompliziert.. Ich glaube dann nutze ich lieber mein altes weiter, auch wenn es denn nicht "den Sicherheitsstandards" entspricht und sich
    ab und zu mal aufhängt.. Dafür ist es dann zugänglicher :)

Ich wollte z.B. eben noch einem Sortierungs-Ordner einer Email einen Unterordner hinzufügen, da sagte das Programm, dass dies in dieser Kontoform nicht gehen würde - obwohl ich anfangs schon zwei Unterordner erstellt habe.

Keine Ahnung, wie man damit arbeiten soll, aber komfortabel ist das nicht. Wie soll ich denn da meine Emails sortieren oder wiederfinden, wenn ich ständig ein paar Hundert Emails im Posteingang habe?

Trotzdem danke
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

Kann man das nicht ändern?

Vielen Dank

Stephan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

alte email Adresse nicht mehr zugänglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

alte email Adresse nicht mehr zugänglich - Similar Threads - alte email Adresse

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC: Ich habe bei der Einrichtung des PCs meiner Tochter die falsche Emailadresse eingeben, jetzt kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr beim PC anmelden. Wie kann ich das wieder ändern und Zugriff...
Apps 5. Dezember 2024

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC

falsche email Adresse angeben, keinen Zugang mehr zum PC: Ich habe bei der Einrichtung des PCs meiner Tochter die falsche Emailadresse eingeben, jetzt kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr beim PC anmelden. Wie kann ich das wieder ändern und Zugriff...
Games und Spiele 5. Dezember 2024

Alte Handynummer, email keinen Zugang

Alte Handynummer, email keinen Zugang: Hallo zusammenIch habe einen Microsoft Account mit @outlook.com. Bei diesem habe ich eine Handynummer und eine andere E-Mail mit @gmail.com als Sicherheit hinterlegt.Num habe ich folgendes...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.

Hotmail Email Adresse nicht mehr zugänglich. Konto existiert nicht mehr.: Hallo,ich habe meinen neuen Laptop mit einer Hotmail Email Adresse eingerichtet und diese Adresse als primären alias verwendet. Später habe ich eine andere Email Adresse bei Microsoft hinzugefügt...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019
alte email Adresse nicht mehr zugänglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.