Alte Email Adresse wird immer noch genutzt.

Diskutiere und helfe bei Alte Email Adresse wird immer noch genutzt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe beim Neu anmelden Sync Fehlerfeststellen müssen das eine Alte Firmen E-Mail-Adresse immer noch im System gespeichert ist und auch für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaKnuk, 28. April 2024.

1. PaKnuk
    PaKnuk Gast

Hallo,ich habe beim Neu anmelden Sync Fehlerfeststellen müssen das eine Alte Firmen E-Mail-Adresse immer noch im System gespeichert ist und auch für eine Passwort-Änderung verwendet werden kann. Das sollte aus Datenschutz gründen doch unmöglich sein!Ich habe sichergestellt, dass diese E-Mail nicht in den gespeicherten Kennwörtern enthalten ist.Logge ich mich komplett aus, und melde mich an über, "andere Möglichkeit der Authentifizierung"Sende einen Code an deine E-Mail-Adresse kann ich dort einen Code hinsenden und so das Passwort ändern. Nirgendwo in meinem Microsoft Account kommt diese E-M

2. Stephan H. W. Meusel Win User

2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

Kann man das nicht ändern?

Vielen Dank

Stephan
  3. Eugenia_M Win User

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

Hallo nochmal Alois,

danke, dass du dich nochmal gemeldet hast. Damit wir dich unterstützen oder an den entsprechenden Support verweisen können, werden wir unbedingt die angefragten Infos benötigen. Teile uns diese mit und beschreibe uns dein Anliegen möglichst genau.

Danke im voraus.

Gruss,

Eugenia
  4. Peter.Star Win User

Du schreibst das dein Problem nicht beseitigt ist, beantwortest aber die Fragen von Eugenia nicht.

So wirst du lange auf eine Lösung deines Problems warten müssen.
  5. AloisPfistnerUN Win User

Mein Problem wurde nicht behoben ich kommen mein Emails immer noch nicht

bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an warum wird das Blockiert ? oder wie kann ich Das

ändern. Vielleicht können Sie mir Da weiter helfen.

Im Voraus Besten Dank

Alois Pfistner
  6. Eugenia_M Win User

Hallo Alois!

Ich verstehe, dass dir immer eine andere Adresse als die gewünschte angezeigt wird. Um sicherzustellen, dass wir deine Anliegen richtig verstehen:

Wo passiert dies, was du beschreibst? Im Office Outlook Klienten? Oder auf der Web unter outlook.live.com/owa?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt. - Similar Threads - Alte Email Adresse

Forum Datum

Alte Email Adresse Wiederherstellen

Alte Email Adresse Wiederherstellen: Guten Tag, gibt es einen Weg eine alte Email Adresse Wiederherzustellen die ich in Jungen Jahren erstellt habe und keinerlei Informationen mehr über diese habe. Die Telefonnummer die hinterlegt...
Microsoft Office 9. April 2025

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen

Alter Email Adresse bekommt immer noch post und ich kann sie nicht mehr ansehen: Hallo!Ich habe aufgrund eines Fehlers mal meine Account Daten offengelegt. Um sicher zu gehen, dass es zu keinem Fremdzugriff kommt habe ich damals sowohl Email Adresse als auch mein Passwort...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...

Kann ich alle meine alten emails wieder auf meine email Adresse *** Die E-Mail-Adresse...: Wie bekomme ich alte emails auf meine email adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder züruck?Danke Amélia Almeida
Outlook.com 10. Oktober 2024

Alte Email Adresse wird immer noch genutzt.: Hallo,ich habe beim Neu anmelden Sync Fehlerfeststellen müssen das eine Alte Firmen E-Mail-Adresse immer noch im System gespeichert ist und auch für eine Passwort-Änderung verwendet werden kann....
Microsoft Office 28. April 2024

Wiederherstellung einer alten Email Adresse

Wiederherstellung einer alten Email Adresse: Ich habe eine E-Mail-Adresse vor einer ganzen Weile sperren lassen, da ich durch Angriffe sehr vieler Hacker genervt wurde. Mein Smarphone hat an die 50x in der Nacht gebimmelt, da ich durch die 2...
Outlook.com 13. März 2024

Alte Email Adressen

Alte Email Adressen: Ich würde gerne wissen welche Email Adressen ich alle unter meinen Namen hier angemeldet hab. Wie kann ich das rausfinden?
Outlook.com 23. Dezember 2019

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017
Alte Email Adresse wird immer noch genutzt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.