Alte Email immernoch verwendet?!?!?

Diskutiere und helfe bei Alte Email immernoch verwendet?!?!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde, kurz zur Schilderung meines Problems: Vor ein paar Jahren kaufte ich für meine kleine Schwester Minecraft. Ich gab ihrem Account meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von squdel, 22. Juni 2023.

1. squdel
    squdel Gast

Alte Email immernoch verwendet?!?!?

Liebe Gemeinde, kurz zur Schilderung meines Problems: Vor ein paar Jahren kaufte ich für meine kleine Schwester Minecraft. Ich gab ihrem Account meine Mail und dachte mir nichts weiter dabei, da zu dem Zeitpunkt noch nicht ein Mal die Migration von Mojang zu Microsoft-Konten im Raum stand. Nun hatte ich über meinen eigenen Windows-PC einen Windows-Account über eben meine Mail, was auch bis hin zur Migration keine weiteren Probleme verursachte. Als ich das Konto meiner Schwester jedoch migriert hatte, war mein Microsoft-Account mit dem Ihren MC-Account verbunden, was natürlich störend war. Da m

2. Paul Häusler Win User

Aufgaben Benachrichtigungen von anderen Konten deaktivieren

Leider wird in diesem Artikel nur die Emails und nicht die Aufgaben behandelt, somit seht meine Frage immernoch im Raum
  3. Trampel Win User

Emails werden im Posteingang gelöscht (Consumer Junk Mail Richtlinie)

Ich habe den Filter nun umgestellt und Outlook neugestartet aber die beiden Emails im Posteingang werden immernoch mit der Consumer Junk Mail Richtlinie angezeigt.

Auch die fehlenden Emails sind nicht in Gelöschte Elemente zu finden.
  4. Kamil.Sz98 Win User

Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer

Ja, das hilft mir ja immernoch nicht weiter bei meinem Problem.

Ich möchte gern die Kontakte, Kalender, Aufgaben sowie Emails auf allen Geräten synchronisiert haben, wie bekomme ich das hin? Oder muss ich mir ne Art "Outlook" email erstellen?
  5. JustynNeudeck Win User

Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

nein ich gebe Email und Passwort ein bestätige dann schliest sich das fenster und es ist Nix passiert ( also oben steht immernoch anmelden)
  6. Torben Richter Win User

Add-Ins Fehler in Outlook 2016

Leider haben die Hinweise keine Abhilfe gebracht, die IE Einstellungen sind so eingestellt wie beschrieben. Aber der Fehler erscheint immernoch beim erfassen einer neuen Email.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Alte Email immernoch verwendet?!?!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Alte Email immernoch verwendet?!?!? - Similar Threads - Alte Email immernoch

Forum Datum

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer

verifizierungscode immernoch an die alte mobilnummer: ich habe seit mehr als einem jahr eine neuen mobilnummer. diese habe ich damals direkt geändert. dennoch wird der verifizierungscode immernoch an die alte nummer gesandt. die möglichkeit, das an...
Microsoft Office 30. Januar 2024

ältere Emails weg

ältere Emails weg: Hallo, meine Emails vor 2016 wurden alle gelöscht ohne das ich benachrichtigt wurde. Wie kann ich diese wieder kriegen? Es sind wichtige Daten für mich. Ich war weder inaktiv noch habe ich...
Outlook.com 17. April 2019

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

Alte email

Alte email: Hallo, unzwar habe ich ein problem , ich habe kein zugriff mehr auf meine alte email adresse , seit jahren habe ich kein zugriff mehr auf diese . Dass formular habe ich auch ausgefüllt aber...
Outlook.com 19. Juli 2017

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet

Meine Email Adresse wird von einem anderen verwendet: Hallo, ich habe seit einer Woche Schwierigkeiten mich bei meiner Hotmail Adresse anzumelden ( die Adresse ist aber nicht so wichtig) doch seit heute komme ich nicht mehr in meine aktuelle e Mail...
Outlook.com 21. Mai 2017

Alte Emails

Alte Emails: Ab diesem Thread teilen. Ich habe leider genau das selbe Problem, wäre doch eigentlich schön, wenn es eine öffentliche Lösung für das Problem gäbe. Ich möchte auch meine alten...
Outlook.com 31. Januar 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017
Alte Email immernoch verwendet?!?!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.